Schrauberhandbuch ?

  • Moin,
    das kostet bei eBay 189 € für die VFR ab 2012. :(
    Finde ich doch etwas viel.
    Scheinbar gibts keine Reparaturanleitung vom Bucheli für die VFR ?
    Weiß jemand eine Alternative ?

    Gruß

    Moin,
    189€ sind meiner Meinung nach "schon Wucher" !!!
    Habe meine hier im Forum für 70€ gekauft.
    Mehr wie 90€ würde ich nicht ausgeben...

  • biete Dir Band 1 und Band 2 im neuwertigen Zustand
    für 100.-€ incl. Versand an.

    Das Angebot von Driver (Peter) ist günstiger als der gutgemeinte link von Matti58. Da hast du beide Bände.
    Ich habe für beide Bände auch gebraucht 150 EUR zusammen bezahlt.

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • das Angebot bei 1...2...3......Chance vobei .......... sind auch beide Bände, ja hab schon gesehen etwas teurer
    Ich hab damals auch lange gesucht, hab sie auch für 'nen Hunni bekommen, und nicht bereut.

    Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst. :!: ^^

  • Hi Leute,

    ich kann diese Preise nicht verstehen. Ich habe für die 2 Bände Werkstatt-Handbücher für meinen CT im Nov. 2012 knapp 66,- € bezahlt. Und für die VFR 1200 F habe ich irgendwann im April 2011 knapp 71,- € bezahlt.

    Die VFR wird nicht mehr gebaut und schon kosten die Handbücher fast das Dreifache. Würde ich nicht kaufen, viel zu teuer.
    Lieber hier im Forum gezielt fragen und jeder wird bestimmt einen entsprechenden Auszug aus dem Handbuch als PDF-Datei bekommen.

    Gruß

    Michael

    Oder so wie es Uwe vorschlägt! :D

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Nabend,
    ich habe für mein letzes Motorrad von Suzuki das Werkstatthandbuch als PDF im Internet gefunden. Nun dachte ich mir auch, vielleicht liegt auf irgendeinem Forum auf der Welt eine Datei, die Crossourer-tauglich wäre. Schnell habe ich ins Google Service Manual HONDA VFR1200X CROSSTOURER eingetippt und die Links gecheckt. Und tatsächlich- auf der zweiten Ergebnisseite war ein Link zu einer russischen Wissens-Plattform, auf der die beiden Bänder als PDF zum Download bereit stehen. Ein Wermutstropfen ist, dass das Buch auf Englisch ist. Es ist aber relativ egal, da technisches Englisch durch Bilder einfach zu verstehen ist.
    Gruß,
    Ole


    Nachtrag.
    Sorry, habe oben nicht gesehen, bin im falschen Forum.

  • hallo moin alle zusammen

    Also ich biete jetzt auch mal meine Hilfe an. Ich hab die zwei Handbücher und wer etwas benötigt, der kann mir gern schreiben und bekommt das gewünschte als PDF.
    Schönes Wochenende an euch alle
    Gruß Conny und Matti

    Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst. :!: ^^