Wieder V4

  • Es hat mich wieder gepackt....


    Nachdem ich schon von 2004-2013 eine RC46/2 mein Eigen nennen durfte und damit rund 80tkm glücklich unterwegs war, habe ich jetzt endlich nach der SC63 wieder einen V4 im Stall stehen.


    Ist einfach was anderes als ein "seelenloser" Reihenvierzylinder. ;-)


    Hier die "Schöne und das Biest" harmonisch versammelt in meiner Garage.



  • Schönes Bike, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:thumbup:


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • schönes Bike, irgendwann zieht auch wieder eine VFR bei uns ein, bin ich mir sicher, aber Sellenlos würde ich einen japan.4 Zylinder nicht beschreiben, bei BMW schon.8)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)


    Gruß
    Michael

  • Ja ich hab seit ein zwei Jahren immer wieder auf eBay Kleinanzeigen und Co geschaut.... als ich aber neulich eine 2008er mit 12tkm sah, die direkt um die Ecke zum Verkauf stand, musste ich einfach zugreifen. Die hat auf mich gewartet.


    Jungblut : Über sie Seele von Reihenvierzylindern lässt sich bestimmt gut Streiten.... Ist dann was für den Winterblues.... Solange wir dann immer noch Emojis mit ranhängen passt ja hoffentlich alles 😂