Werkstatthandbuch und Ventile einstellen

  • Hallo Gemeinde,

    ich fahre eine Xrunner RC60 und habe erfahren, dass nur im Werkstatthandbuch der RC79 das Kapitel "Ventile prüfen und einstellen" vorhanden ist. Wer von Euch ist eventuell im Besitz eines WHB und kann mir das bestätigen oder vielleicht sogar das Kapitel "ausleihen";). Das wär natürlich Mega!!!

    Viele Grüße und immer schön oben bleiben!

    Michael

  • Da sach ich mal nur: Wer da nicht zu 100% weiß was er da tut Finger wech... ;)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo

    habe so eben meine vom vom HH abgeholt 24000 auch der sagte er hat 1 in der Werkstatt wo man selber Hand angelegt hat, er hat sie mir gezeigt. Da kann man wirklich nur sagen Finger weg. Die kostet jetzt richtig. :wacko: