Neues Forummitglied

  • Seit einigen Tagen bin ich in euerm tollen Forum Mitglied und möchte mich doch glatt noch mal vorstellen.
    Mein Name ist Michael, ich bin 44 Jahre jung und wohne ganz in der Naehe der schoenen Sächsischen Schweiz und am Fusse des Erzgebirges in der Kleinstadt Dohna nahe Dresden.
    Die VfR 1200 soll nach einer drei CBR, einer VTR und drei VFR mal eine längere Liebschaft werden.
    Im Herzen bin ich VFR Fan, vor allem was die RC36/2 anbelangt.
    Aber das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
    Jetzt freue ich mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch in diesem benzinbegeisterten Forum mit euch.
    Prost!

  • Hallo Michael!
    Willkommen bei den V4 verseuchten! Haber die VTR ausgelassen aber CBR und VFR habe ich vor der auch besessen und auch ich muß sagen das mir die 36-2 sehr gut gefallen hat. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Ja eine schöne Gegend wo du wohnst...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein willkommen bei den VFRlern. Da sind wir nun schon drei in Sachsen. Na langsam wird'. :)
    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    An deinem Namen müssen wir noch arbeiten, gefühlt sind hier mehr Michaels unterwegs als VFRen ;) :)

    Viele Grüsse vom Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (17. April 2012 um 23:15)

  • Eines haben glaub ich alle VFR ler gemeinsam: dass es sympathische Menschen sind . Aber auch Charakterstarke Individualisten. Und das ist auch gut so.
    Wer sich in eine Uniform zwängen lassen möchte und dem Herdentrieb froehnt, kann ja gerne seine Kaufentscheidung von 1000Punktetests und Zulassungsstatistiken abhängig machen.

  • Servus Michael

    Herzlich willkommen bei den GROSSEN VFR'lern.
    Wie heißt es so schön: Alle Wege führen nach Rom, ob mit VTR, kleiner VFR oder XX. Alle landen mal bei der großen VFR. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus Bayern
    Kurt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen ;) im Forum und bei den Großen.
    In einer schönen Gegend wohnst Du, wenn die kleinen Strassen auch noch saniert sind dann macht das fahren dort noch mehr Freude.
    Ich war letztes Jahr dort im Urlaub, Unterkunft in Heidenau :whistling: war ideal aus Ausgangspunkt.

    Also noch viel Spaß

    Michael

  • Michael?... Michael? Ich glaub´, ich hab den Namen schon einmal gehört...bin mir aber nicht so sicher...
    Willkommen, willkommen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Michael,
    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

    Michi und Pieke: Wenn Ihr wüßtet wer hier noch so alle Michael heißt, dann ........ :P :D :thumbup: :thumbup:
    Ist eben ein schöner Name.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Nochmals danke für eure Glueckwuensche.
    Ich bin wirklich überwältigt, aus welchen Teilen Deutschlands ueberall die Blumensträuße geflogen kommen. :D

  • Moin Marishu,

    pass aber auf nicht daß ein paar Steine mit eingebunden sind :D :D

    gruß aus "nicht-Deutschland"

    marc ;)

  • Hallo Michael,
    willkommen hier im Michael-Forum ähh VFR-Forum,
    viel Spass im Forum und viele Sorgenfreie Km mit der VFR.

    Gruß vom Nichtmichel
    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Michael,

    Willkommen hier und viel Spaß bei uns und mit deiner 1200er VFR :thumbup:

    Ja, die Sächsiche Schweiz ist auch sehr schön zum Mororrad fahren :thumbup:

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Michael und VFR gehören einfach zusammen :)

    ( wir sollten mal eine Zählaktion der Michaels machen )

    Viele Grüße aus dem Süden

    Micha