Zubehör im Rückstand

  • Hallo an alle stolzen Besitzer,

    mich würde mal interessieren ob bei Euch noch Zubehör fehlt und wenn ja was.
    Also bei mir ist noch die Griffheizung und die Hinterradabdeckung offen.

    War heute zur 1000er Inspektion (117 Euro) da konnte mir noch keiner einen Termin nennen. Ich hab dann von zu Hause bei Honda in Offenbach angerufen, der Rückruf steht noch aus.

    Gruß Karsten

    P.S. Immer schön die Räder auf der Sraße lassen

  • Hey Carsten
    bei mir fehlt auch noch die Griffheizung die Hinterradabdeckung und die Koffer habe ich vom Vorführer bekommen. Natürlich unbenutzt :D
    Alles wird gut :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo alle zusammen,

    hatte heute einen Anruf aus Offenbach ( Herr Möckel). Neuester Stand ---- Lieferung der fehlenden Teile soll bis15.04.10 passieren. Da bin ich dann mal gespannt ob das auch wirklich klappt.

    Gruß Karsten

  • Hab mein Schätzchen gestern abgeholt und mir felht noch die Hinterrad abdeckung

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Na solange wenigstens das Hinterrad dran ist;-)

    Habe meine auch gestern abgeholt, vollgetankt und heute eine kleine Runde (150Km) gedreht.

    Jetzt zeigt die Tankuhr noch zwei Balken...

    Viel Spaß und allzeit ""Gute Fahrt",

    Gruß Rainer

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Hallo zusammen,

    also, meine Griffheizung sollte eigentlich im April geliefert werden. Aussage von meinem HH nach Rücksprache mit Honda Offenbach. :!:

    Heute dann ein Anruf und mal höflich nachgefragt, ob man das mit der Inspektion verbinden könnte. Unglaublich aber wahr :!: :whistling:

    Der Liefertermin für die Griffheizung wurde von Honda auf Juli verschoben. :thumbdown: Ich hoffe die meinen 2010 :thumbdown: :D :D

    Bitte schreibt wenn Ihr sie definitiv früher bekommt. Danke :|

    Gr Uwe :D

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • als ich meine Griffheizung bestellt habe,war die GH vor dem Moped da :)
    aber leider hat Honda das 30€ Kabel nicht mitgeliefert ?(
    das dann 7 Tage später kam :rolleyes:


    gekauft 12.2,angemeldet 13.3,in meine Garage ausgeliefert 20.3

    und heute die Reisebox von Honda bekommen.... :D

  • Auch wir sind seit dem 01.04.2010 glückliche Besitzer einer VFR 1200 F. geliefert wurde mit Hauptständer und Koffern. Auf die Hinterradabdeckung müssen wir noch warten. Da es aber ohnehin noch ziemlich frisch ist, werden wir große Touren noch nicht unternehmen und wenn es richtig warm wird hoffentlich ein komplettes Fahrzeug mit der Hinterradabdeckung haben. :rolleyes:

  • Hallo alle zusammen,

    heute kurzer Zwichenbericht.
    Hinterradabdeckung wird morgen montiert.
    Griffheizung leider weiter im Rückstand. Laut Honda Offenbach (Frau Dietz) leider auch erst im Juli lieferbar :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .

    Ich bin ja morgen sowieso beim freundlichen HH. Wir wollen dann das Problem nochmal besprechen. Ich glaub, ich werde dennen noch zwei Wochen Zeit geben sonst will ich erst mal mein Geld zurück.


    Gruß an alle Karsten

  • Mensch Karsten, Wetter wird doch schön, was willste da mit Griffheizung??
    Locker bleiben und nur kein Stress :) :)
    Wann sehen wir uns denn mal und wo??
    War erst heute wieder in Bremen!
    Gruß
    Michael

  • Hallo alle zusammen,

    heute kurzer Zwichenbericht.
    Hinterradabdeckung wird morgen montiert.
    Griffheizung leider weiter im Rückstand. Laut Honda Offenbach (Frau Dietz) leider auch erst im Juli lieferbar :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .

    Ich bin ja morgen sowieso beim freundlichen HH. Wir wollen dann das Problem nochmal besprechen. Ich glaub, ich werde dennen noch zwei Wochen Zeit geben sonst will ich erst mal mein Geld zurück.


    Gruß an alle Karsten

    Hallo Karsten!
    Tja, das Problem habe ich auch, bezahlt und warte jetzt noch auf Zubehör. Nun ja Wolfgang hat wohle eher ein anderes Problen. Hoffe nur das sie nicht meine Heizgriffen nicht auch gleich mitgenommen haben.... was für eine Welt.
    Ich sehe das auch eher locker, denn ich bin auch ohne Heizgriffe ausgekommen. Das Geld.... bin beruhigt ich weiß wo es ist :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Meine Hinterradabdeckung ist inzwischen beim HH angekommen, Griffheizung ist der kabelbaum lieferbar aber die Griffe erst im Juli. ich muß sagen da bin ich ein wenig von honda enttäuscht.

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Koffer dran,

    hinterradabdeckung dran,

    hauptständer dran,


    Griffheizung fehlt,

    Topcase fehlt.


    HH sagt das er das gar nicht versteht weil Honda eigentlich mit dem Zubehör nicht mehr im verzug ist.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hi,
    hab meine gestern mit folgendem Zubehör abgeholt:
    Griffheizung (inkl. Kabelbaum)
    Hauptständer
    Hinterradabdeckung

    alles was ich bestellt habe, war auch dran

    Grüße,
    Andreas

  • Seid Montag ist mein Bike komplett!
    Griffheizung ist nun endlich auch dran! Die konnte ich auch gleich im Regen ausprobieren. Ich verstehe jetzt auch die Biker die sowas nicht missen wollen!
    Ich habe auch die Hinterradabdeckung nachbestellt, lieferbar ist sie :D :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,

    mal sehen wie lange dasbei mir noch dauert,sind ja beim selben HH. Fährst Du am 27.06 auch mit?

    Gruß Karsten

  • Gruß an alle,

    hier nun zum letzten mal was von mir zu diesem Thema. Endlich sind nun auch meine Heizgriffe da und am Moped dran. Hat ja dann doch nicht ganz bis Juli gedauert wie von Offenbach angekündigt. Mein HH hats wieder rausgerissen. Die haben mir trotz vollem Therminbuch die Dinger gleich am Samstag angebaut ( Ich bin ja nur Wochenende zu Hause). 2 Mechaniker ca.2,5 Std. Konnte dabei auch mal einen Blick auf unser unverkleidetes Schmuckstück werfen. Man sieht vom Motor trotzdem nicht sehr viel. Is halt perfekt in den Alurahmen eingebaut.

    Bis bald Karsten