Hallo erstmal !

  • Hallo,

    noch ein Hesse im Forum. Ich bin der Uwe, 57 Jahre alt und wohne im Taunus.
    Nachdem ich Ende Oktober von einem Auto unsanft von meiner Dicken ( CBR 1100 XX ) geholt wurde , die leider wegen einem beschädigten Rahmen Totalschaden war, musste im März ein neues Moped her. Es wurde eine rote VFR 1200 F, BJ 2010, mit 19 TKm.

    Also bis dann und Guude

    Liebe Grüße

    Uwe

  • Hallo Uwe,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Du hast alles richtig gemacht:

    Richtiges Moped, richtige Farbe und vor allem (zumindest hoffe ich das): Nicht zu stark verletzt, um dein Hobby weiter betreiben zu können!

    :)

  • Moin Uwe,
    herzlich willkommen.
    Ich hoffe das Du viel Spass mit Deiner neuen Dicken hast, und natürlich auch viel Spass hier im Forum. ^^

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Uwe,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem V4 Hammer :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Uwe,
    willkommen bei den V4 süchtigen, viel Spass hier und auf Tour.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hoi Uwe

    Und noch ein Willkommens Gruss aus dem Schwarzwald.
    Viel Spass mit deiner neuen gebrauchten Dicken und gib auf die Dosenfahrer acht das ihr und natürlich auch dir nix passiert !

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Uwe!
    Willkommen bein den V4 verseuchten!
    Da ich 2 XX Biker kennen gelernt habe und die mit mir die VFR mal fahren durften, hat der eine gesagt.... ein Cooles Bike, aber wie bekommt man diesen Vibrator ausgeschaltet.... hoffe das nicht einer auf der USA eine Anzeige an Honda schreibt :D :D :D

    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und nette Gespräche!!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Uwe,

    einen Gruß aus dem Rhein-Main Gebiet und viel Spaß mit Deiner "Neuen"

  • Hallo Uwe, Boah noch ein Uwe
    ersteinmal Willkommen hier im Forum. Ja die XX war und ist schon ein feines ausgereiftes Möpi, leider fehlt das ABS und sie ist etwas in die Jahre gekommen. Ich denke auch gerne an die Zeit zurück. Ich hoffe Du hast viel Spass mit Deiner neuen.

    Gruß Uwe :)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne, vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

    ???Uwe, Uwe???:rolleyes: Uwe kommt gleich nach Michael...

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )