Eieiei

  • Hallo zusammen,
    ich war heute wg. des Reifenwechsels an meiner Dicken mit dem Mopedchen unterwegs...
    Geil, so einfach kann Mopedfahrn sein.
    Klasch, peng in die Ecke rein, dazu hätte ich bei der Dicken den Lenker verbogen.....
    Ich bin schwer ins Grübeln gekommen!
    Und die Leistung reicht völlig für die LS.
    Am Fahrwerk muß man nur seine Größe und Gewicht einstellen und gut iss!
    Eine Sitzhöhenverstellung hat das Ding! :thumbup:
    Gruß
    Th.

  • ...wir hatten die CBF 600 SA... :)

    Tolles Moped - als Pauschalbeurteilung würd ich sagen:

    Der Golf unter den Mopeds :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (8. Juni 2012 um 08:42) aus folgendem Grund: SA natürlich, nicht S - danke Olaf

  • Wie ins grübeln? Den v4 gegen die cbf600 tauschen? Oder dazu stellen? Oder wie?
    Hatte mal die cbr600rr, machte richtig spass, wenn man es fliegen lassen konnte...beim bummeln innerhalb der empfohlenen geschwindikeit, war es nervig...

    Eine cbr600f wäre die meine...muss aber dct haben.....wenn sowas kommt..na dann.

    Greets

  • So wie von Ragna beschrieben! Ab und zu vermisse ich bei manchen Gelegenheiten meine CBF 600 SA. Nur die 78PS die waren mir dann irgendwann doch zu schlapp.
    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • :thumbup:

    Stimmt!

    Jörg, altes Adlerauge!

    Zufälligerweise hab ich die NC 35 gestern - das erste Mal im Leben - bei meinem Kollegen gesehen!

    Der verkauft seine Aprilia Falco und die Interessenten waren mit dem Teil bei ihm.

    Ich wusste vorher gar nicht, dass es von Honda nen 400er V4 gibt, dachte erst, es sei ein 2-Takter :whistling:

  • Hallo zusammen,
    ob dazu oder nur, das weiß ich noch nicht.
    Schaun mer mal.
    OK, das ist eine Drehorgel und wenn die Fußrasten vibrieren, dann liegt richtig Leistung an.
    So gesehen kann man sich den Blick auf den Drehzahlmesser sparen, der Gangwechsel geht doch automatisch.
    Aber es macht kein Krach und ob das mit den 77PS nicht etwas untertrieben ist?
    Auf meiner Tour gestern war mal ein 600RR vor mir, es hat ein paar Kurven gedauert, dann hatte ich ihn.
    Die Suzi hat doch angeblich ü100PS, wo waren die?
    Klar, erst mal muß man das Gas richtig aufmachen, aber wegziehen konnte er mir in keiner Situation.
    Auch ein GS-Treiber, versuchte zu folgen. ^^
    - nicht lange....
    Äh, wie erklärt man abgehobelte Fußrasten, läuft doch unter Nutzungsverschleiß oder? :rolleyes:
    -
    Aber:
    Ich hatte keine Rückenprobleme nach ein paar Stunden!
    Ich hatte keine Probleme mit meinen Schultern!
    Ich hatte keine Probleme mit der Kondition!
    Ich hatte keine Probleme mit dem Sitzfleisch!
    Gruß
    Th.

  • Moin an alle,

    zu den 600er, da gibts in der Hubraum und Gewichtsklasse noch ein paar gute Alternativen (siehe Street Triple,ER-6n,F 800r usw.).Jeder halt so wie er möchte.Ach und die NC 700 X macht auch einen riesen Spass trotz 52 PS.
    @ v-Treiber -------geile Hebebühnenkonstruktion.

    Gruß Karsten

  • Hi,
    eben habe ich das Moped zurückgegeben.
    - Vollgetankt -
    War geil, aber sie braucht auch so 7Liter, wie die Dicke.
    Ob's daran liegt, das die Motoren alle so um 225gr Sprit/KWh brauchen? :rolleyes:
    Gruß
    Th.

  • ...eingefahren hat meine Holde dad Dingens schon mit 3,8 Liter bewegt...

    Also mit dem Moped is alles möglich...