der nächste Neue - oder wie ich den Nachfolger der XX gefunden habe - mit diversen Umwegen

  • Hallo zusammen,

    habe die VFR noch gar nicht richtig. Steht aber bei "meinem" Honda Händler und wartet auf den Verkauf meines "Fehlkaufs".
    Doch das ist eine längere Geschichte.
    Bin 46 Jahre und fahre seid dem 18ten Lebensjahr motorrad. Seid dem 40ten kam das Kringelfahren mit den Gebückten dazu ;(.

    Hatte fast 8 Jahre eine XX mit der ich fast alles an Tuning gemacht hatte um dann einzusehen, daß es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. (Tourer zu zweit, Firebladejäger auf der Renne).
    Die Einsicht kam auf der A3 als der Pleuel riß X( .

    Seitdem habe ich eine Fireblade (SC59) für die Kringel und eine Zeit noch die XX für die Reise. Vor 2 Wochen habe ich sie verkauft und nach VFR, ZZR 1400, Hayabusa, VFR, BMW K 1300S , ZZR 1400, VFR Probefahrt (in der Reihenfolge über 3 Jahre) habe sie gekauft (Bj 2012) :) und finde sie klasse!!!! :) .
    Muß jetzt nur schnell die BMW K 1300S loswerden - die ich vor 2 Wochen gekauft habe.. :cursing: . Bei der Geschichte spielt mein Frauchen und ein Soziustankgriff eine grosse Rolle :rolleyes: .


    Gruss
    Ralf

  • Hallo Ralf
    Na dann viel Spaß hier. Hm ne K1300 nach zwei Wochen wieder verkaufen :whistling: Ich hätte sie bestimmt 4 Wochen gefahren und dann verkauft :P :P
    Wenn die Mängelliste lang genug ist kann man den Kaufvertrag wandeln :P :P OK Spaß bei Seite, dass Ding musst Du uns noch einmal zu einem späteren zeitpunkt erklären.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Ralf,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Ich bin auch mal auf die lange Geschichte mit dem Propeller gespannt. ?(

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Ralf,
    ein herzliches Willkommen und viele schöne, vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen hier im Forum hier bist Du richtig.

    Vielleicht trift man sich ja irgendwo, dann kannst Du die Geschichte ja mal aufdröseln.

    Gruß Klaus

  • Hallo Ralf,

    Willkommen bei uns - der Tankgriff müsste aber auch an die VFR 1200 passen ;)

    Ansonsten hast du nix falsch gemacht, ZZR, Haya und etc. - hab ich alles schon getestet
    und obwohl ich die K 1300S nicht übel fand, hab ich mich für die VFR 1200 F entschieden
    (übrigens auch mit Absprache mein Co-Pilotin - da oft zu zweit unterwegs). :thumbup:

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • yep, der Griff (vinxx-grip) passt auf die VFR. Den Griff kann ich auch nur wärmstens empfehlen.


    Und: Ich finde die K 1300 S auch gut. Ein Hammer Moped, aber das Herz berührt die VFR :love: