Honda Vfr Holidaybox


  • Jürgen,
    ich glaube Du hast gar keine VFR1200!!
    Hast Du die Maschine vielleicht in Polen gekauft??? 8) 8)
    Ich glaube , die haben Dir eine Susi verkauft!! ;) ;) ;)


    :D Na da haben sie aber gute Arbeit geleistet, Klang Optik....


    Ach ja der VFR OC bietet im August 19-22.08 eine Tour an. Ich gehe mal von aus das Marno nichts dagegen hätte wenn sich eine Horde SC63er sich dazu gesellen. Die Hotels ist einmal 21 km und das andere 14 km von dem Tourenhotel weg!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (17. April 2010 um 20:46)

  • Ach Tiefflug.... Hulule landen... Ach laß mal, da würde ich den Schwarzwald vorziehen. Obwohl mal wieder ein wenig abtauchen... :D
    Also wie gesagt, mein Vorschlag und wir könnten uns dort treffen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Klaus,

    nix is da ?( :thumbdown: . Mein HH wolte sich drum kümmern.

    Gruß Jürgen


    Nicht das du da nur die Nachricht bekommst das dein HH schön mit Gattin im Urlaub war. :P

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Meine Box soll Anfang Mai kommen. Laut Honda wurden immer Blöcke verteilt und ich war halt noch nicht dabei. Ich habe also doch eine VFR :thumbup:

  • Ich fliege Ende Juli/ Anfang August in die USA in den Urlaub. Ich möchte in diesem Zeitraum den Gutschein im Harz einlösen ( vor oder nach den USA).
    Schauen wir mal
    Gruß
    Michael

  • Moin Männer

    freut mich das ihr meine Gedanken umsetzen wollt und mit der Holiday Box ein Treffen organisiert. Denkt aber daran wenn es zustande kommt den Jungs aus Offenbach bescheid zu sagen, die werden sich sicherlich freuen und eventuel auch auftauchen!

    gruß

    marc

  • Wenn es so kommen sollte, das sich die VFR Bande sich trifft, wirdes von mir bestimmt weiter geleitet. Aber ich glaube mal das auch hier einige Mitarbeiter aus OF mitlesen.

    Terminabsprache

    Juli?

    Ort?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • auch uns wurde - als wir Anfang März die VFR 1200F bestellten - angekündigt, dass es von Honda noch was nettes dazu gäbe. Wir sollten uns schon mal ein Wochenende freihalten. Nun sind wir zwar seit Ende März glücklich Besitzer eines tollen Mopeds, aber von der hier so gepriesenen Holidaybox haben wir leider bisher nur im Forum gehört. Jetzt wo das Sommerwetter doch noch zu uns gefunden hat, wäre es doch toll, ein schönes Motorradwochenende zu buchen. ;( ?(

    Hallo, unsere Box ist da, nachdem sich unser Händler dahinter geklemmt hat. Solltet Ihr beim Vertragsabschluss nicht das Kreuzchen gesetzt haben, dass Ihr an weiterer Werbung von Honda interessiert ist, dann werdet Ihr wohl genau so lange warten, wie wir. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit der VFR :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hesbrich (13. Juli 2010 um 19:16)

  • Also ich habe bislang noch überhaupt nichts.
    Also weder eine Holidaybox noch ein herzlich Willkommen Schreiben oder sonst irgendwas direkt von Honda.

    Mein Händler weiss nicht mal was von einer solchen Holidaybox. ;( ;(