hallo VFrler

  • jungs..die guten tehmen sind euch ausgegangen oder habt ihr nichts besseres zu tun ?( :?: :?:

    Klar gibts Themen nur dann würde sich nur paar Leute sich unterhalten... Small Talk Thema, was ich gerade mit der V4 zu tun hat ;)


    Michi, soll so sein.... Stimmung... Senf an die Decke, nicht unter die... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • jungs..die guten tehmen sind euch ausgegangen oder habt ihr nichts besseres zu tun ?( :?: :?:

    Doch - jetzt :

    F u s s b a l l :thumbup:

    Schad, dass Kroatien schon ausgeschieden ist :D

    Vll wär dann deine Laune besser ;)

  • Ich gehe vor dem aufssitzen in die Hocke um das Leder in Position zu bringen 8)

    Immer diese Möchtegern-Rossis. :P

    Im Gegensatz zu der ganzen Blödelei hier, hab ich tatsächlich ein Ritual, aber nach der Fahrt.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Michi

    Fussball...ah nee

    wobei,deutschland hat nur glück das es nicht mehr auf kroatien treffen kann,wir erinern uns 2008,oder noch schlimmer 1998 ;)

    spaaaaß :rolleyes:

    wir sind mitten in saison und eintzige was mich interessiert ist der sound meiner geilen vfr....war bis jetzt sowieso zuwenig unterwegs :thumbdown:

    desswegen tschöööö

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • ...ich dachte du bist ständig unterwegs, Urlaub und so, mit den Kumpels?

    Wie auch immer - Pfingsttreffen, VFR-Treffen in den Dolos, nächste Woche wieder Dolos... :rolleyes:

    Da wird man ja noch mal zwischendrin Pause machen und a bisserl blödeln dürfen ;)