Ein neuer aus dem Erzgebirge

  • Zunächst ein freundliches "Glück auf" an die VFR Gemeinde.
    Seid ca. 2 Wochen bin ich nun der stolze Besitzer einer VFR 1200F DCT und sehe sie nach mehreren Probefahrten als einzige Alternative für mich.
    Ich war in den vergangenen 11 Jahren eingefleischter Suzuki GSX 1300R Hayabusa Fahrer, mußte jedoch in den letzten Jahren leider feststellen das Sitzposition und Behäbigkeit des Moppeds nicht mehr ganz
    Altersgerecht waren. Habe dann schon so vor ca. 4 Jahren angefangen mich umzusehen nach etwa gleichwertigen Modellen verschiedenster Hersteller - ja und was soll ich sagen bin bei besagter VFR hängen geblieben.
    Ich find die "kleine" ist ein Hammerteil in Sachen Fahrbarkeit und Händling und das V-Motörchen tut sein übriges - sicher die Kraftentfaltung meiner "alten" war besser aber die Gutmüdigkeit und Klang des V ist
    einfach toll und dazu noch das Leckerli DCT, was will man mehr.
    Da man bei einem neuen Mopped nicht alles und sofort wissen kann freue ich mich schon auf einen regen Austausch und Infos in diesem Forum.

    Gruß Wolke :thumbup:

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Hallo Wolke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Neuen", und willkommen hier im Forum. Ein reger Austausch findet hier bestimmt statt und wenn Du daran interessiert bist, bist Du hier genau richtig.


    Gruß Klaus

  • Hi Wolke,
    willkommen bei den V4 Liebhabern, viel Spass mit dem Moped und im Forum.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Wolke,

    herzlich Willkommen im Forum und bei den V4 Verrückten. :thumbup:
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß sowohl hier im Forum als auch mit der "Kleinen" auf den Strassen. :D

    Alles richtig gemacht, DCT ist einfach geil :whistling:

    Gruß
    Micha

  • Moin Wolke,

    herzlich willkommen hier im Forum der V-Verseuchten! :D
    Hast mit dem Möp ne gute Wahl getroffen und kannst hier herrlich über alles und nichts Diskutieren. :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board. Viele schöne, vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Wolke,

    ein herzliches Willkommen bei den V4 verseuchten, wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Servus Wolke

    Auch aus dem Schwarzwald ein Herzliches Willkommen hier und Viel Spass mit deiner VFR.
    Alles richtig gemacht und die meiner Meinung nach beste Variante gewählt :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Dank euch für den netten Empfang und die Aufnahme in diesem Forum. ^^

    Gruß Frank

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.