Im Odenwald liegen die Nerven blank

  • Manche Leute trinken einfach zuviel Kaffee und werden dann ganz hippelig,
    od. war zuviel Alc. und die Birne ist weich.
    hier: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=87217

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • In kuba spannen die jungs ein drahtseil wenn ein kraftrad kommt. Aber dann wird man auch noch ausgeraubt.
    Wieso haben die jungs nicht die polizei gerufen?

    Greets

  • Wieso haben die jungs nicht die polizei gerufen?

    dann lest mal Beitrag # 9 u. 10 im Fireblad-Forum.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Also ich hätte die 45min. gewartet bis die cops da wären.....spuren sicherung und ao....
    Naja muss jeder selber wissen.

    Greets

  • also ich hätte mich auch vom acker gemacht wenn der mit einer angespitzten Dachlatte hinter mir rumbrüllt.

    Obwohl wer weiß welcher Schalter sich bei mir umgelegt hätte wenn der mein Bike erwischt hätte :cursing:

    Hubraum geht vor Wohnraum :thumbup:

  • Auch wenn er angepisst ist weil wieder eine Gruppe sein Wochendurlaub stört, hat er kein Recht ander Person in eine Gefahrensituation zu bringen.
    Polizei... 45 Minuten.... ok kenn die derzeitige Auslastung der Beamten nicht, aber was wäre wenn einer von den, durch den Schreck in den Graben gefahren wäre?
    In einer anderen Gegend ist durch sowas ums Leben gekommen, da frage ich mich....
    Ich kann doch nicht alle verurteilen und in Gefahr bringen, nur weil eine Randgruppe sich nicht benehmen kann!!!!

    Aber der Werfer hatte eine schlechte Kindheit und genug Zeugen das die Biker erst durch sein Vorgarten gefahren sind...... traurig.Wir bösen Biker....alle!!!

    Ich kann darüber nur mit den Kopf schütteln und am Verstand vom Werfer zweifeln. Gerichtlich muß sowas zwischen die Beine bekommen....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (1. August 2012 um 15:03)