Neuzugang

  • Moin ,
    Bin schon ein paar jahre sehr zufriedener VFR fahrer , nachdem meine VFR 800 leider zersaegt wurde :(
    , habe ich eine probefahrt mit der VFR 1200 durchgefuehrt. Kurz ueberlegt und letztendlich eine bestellt.
    Liefertermin erste juni woche. :)

    Moin moin

  • Herzlich Willkommen :thumbup:
    und viel Spaß hier. Bitte schreib doch mal aus welcher Ecke Du kommst

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Achim!
    Na dann eine schöne Vorfreude! Ja, so wars bei mir auch! Nach 300 Km stand es fest, die ist es!

    Gruß aus Helmstedt

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Achim!

    Glückwunsch zum neuen Bike... Was für eine Farbe ist es denn geworden?

    Hallo Achim!
    Na dann eine schöne Vorfreude! Ja, so wars bei mir auch! Nach 300 Km stand es fest, die ist es!

    Gruß aus Helmstedt

    Du hast 300KM dafür gebraucht? Bei mir war das schon beim ersten Blick klar :)

    Gruß matze

  • :thumbup: Hallo Achim,

    ging bei mir auch ganz schnell, Probe gefahren ( das heißt eigentlich nur kurz nach Hause und wieder zum Händler zurück) da war alles klar.

    Mittwoch ist Termin zum abholen. Montag ist sie da. Freu mich immer noch wie die Sau... 8o .

    Das sagt der Peter

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hallo Achim 2,

    Willkommensgrüße auch von mir. Hast eine sehr gute Wahl getroffen. Das warten wird sich auf jeden fall lohnen.Hab jetzt schon über 2000 km weg seit 13.03. und das grinsen hält an. :D :D :D :D :D

    Niedersachen Wo?

    Gruß Karsten

  • Komme aus der Suedheide , bei Celle
    Die Probefahrt war zwar nur 200km :( , aber das reichte fuer die Entscheidung. :)
    Habe mich fuer Silber entschieden , blau ist ja noch nicht verfuegbar.
    Mal schauen , vieleicht bei der naechsten modelpflege.