Wetter soll gut werden am WE, also wohin ??? Mit wem ???

  • Moin,

    nehme mir Sa.+So. frei, wer hat Lust mit mir z.B. durch Harz, Eifel o.ä. zügig zu touren ?! Los gehtz (bei mir) Sa. so ca. 9h in 32257 Bünde, treffen dann auch unterwegs jederzeit möglich. Zurück am So. so gegen 17 - 18h ?! Wer hat Zeit und Lust ?! Ich beisse auch nicht... versprochen :D 8)

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • "zügig" hört sich schon mal nicht verkehrt an. Wenn du die Eifel wählst kannst du mich zumindest am Sonntag "mit" aufnehmen. Wohne in Mettmann bei Düsseldorf.

    Also, Sonntag kann ich, sag Bescheid wo es Dich hin verschlägt. Evtl. würde ich auch in den Harz kommen (sind 300 km von mir), dann mit sehr früh aufstehen 8)

    Gruss

    Ralf

  • @ Klaus: Schade schade, dann wieder beim nächsten mal :thumbup:

    @ Ralf: Wow, der Harz wäre dann aber wirklich eine Hardcore 1-Tages-Tour... Respect 8o :thumbup:
    Vielleicht sollten wir das verschieben und nur am Sonntag im "etwas näheren" Bereich fahren, womit wir bei

    @ Kalle wären: ;) So so in meinem Revier wildern, und das mit Ankündigung :huh: Wo solls den hingehen, vielleicht hätten Ralf und ich ja interesse... oder bist Du schon "vergeben" ?! :D ;)

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Moin Malte,

    habe mich gestern noch etwas umentschieden.
    Werde am Sonntag gegen 10:00Uhr mit einem Kumpel hier Richtung Bad Oyenhausen Starten.
    Ziel soll Kalletal sein.
    Kenne mich da zwar nicht aus, aber wollen mal schauen was da so geht.
    Vielleicht können wir uns ja gegen mittag da irgendwo treffen.
    Könnte es auch wohl so machen, das wir gegen 11:00Uhr bei Dir wären.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von kalle (11. August 2012 um 09:46)

  • Bin noch zuhause, es ist mal wieder was dazwischen gekommen :thumbdown: aber:
    Ich sprech mal grade mit meiner pers. Rennleitung, dann könnten wir eventuell morgen gegen 11h bei mir Treffpunkt machen, gibt kurz ´ne Bratwurst für zwischendurch, und dann mach ich den Guide im Kalletal, da kenn ich jede Kurve mit Namen, ist meine Hausstrecke ;) Ich melde mich nachher nochmal, falls interesse besteht...

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • @ all: ;( ;( ;( Ich bin leider raus... sorry... wenn was schief geht, geht gleich wirklich alles schief, und das ist diesmal leider der Fall :thumbdown: X(

    Falls ihr Euch aber trotzdem noch wo treffen wollt ( ohne mich ), würde ich diese Lokalität empfehlen, direkt im Kalletal:

    http://www.motorradcafe-diekurve.de/

    Bei schönen Wetter kann man da immer Bikes angucken, und Kaffee und ( selbstgemachter ) Kuchen sind wirklich Top :thumbup: ( nein, ich bin nicht verwandt oder so :D )...

    Tolle Strecken sind : von Exten über K 77 und L 434 nach Goldbeck, weiter nach Extertal und dann Sternberger Straße nach Dörentrup ( vorbei an der Burg Sternberg ).
    Dann rechts ab nach Hillentrup und dort an der Kirche links ( Hillentruper Str. ) nach Niedermeien, von da egal wo lang ab nach Hohenhausen, dem "Zentrum" des Kalletals.
    Und da ab in die Eisdiele :D :P

    Ich wünsche allen einen super tollen unfallfreien Tag, und nochmal SORRY das das von meiner Seite so blöd gelaufen ist, ich geb nächstes mal ´n kühles blondes dafür aus... :S

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Hallo Malte,

    so wies aussieht wird das was morgen, vielen Dank für die Tipps zum Treffpunkt und zur Route.

    Falls sich überraschend bei dir was ändert schicke ich dir für den Fall der Fälle ne PN, dann ruf durch.

    Grüße vom Michi

  • Moin wolverine,
    schade das wir ohne Guide da sind. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
    Werde mich aber mit lorduli und michir1 gegen 12:00 Uhr bei der Kurve treffen.
    Nur um Dich noch einmal neidisch zu machen. :P

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Mal kurz gefragt....findet morgen eine Tour statt??Dann wäre ich dabei.

    Gruß,Bernd

  • Moin Lipper,
    wir treffen uns zwischen 12:00 und 12:30 Uhr bei der kurve.
    Wollen dann auch noch ein wenig durchs kalletal.
    Haben aber noch keinen Ortskundigen in der Truppe.
    Also wenn Du magst, bis jetzt sind wir 3x VFR und eine Gixser.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin,
    Sven und ich sind heile wieder zuhause angekommen.
    War nett mit euch zwei (michir1 und Loduli).
    Können das gerne wiederholen.
    Wieder Bestätigt sich, das hier ein haufen netter Leute unterwegs ist. 8o

    @Malte: hast echt was verpasst. Mit Dir als Guide wäre es wahrscheinlich aber noch besser geworden. :D
    Aber Dein Streckentip war erste Sahne :thumbup: