VFR ist weg => Crosstourer folgt

  • Tach Leute,

    heute habe ich mal eine Probefahrt mit der 1200 X in meiner gewohnten Umgebung gemacht und ein paar Stunden später habe ich eine in Silber gekauft. Jetzt geht es mit der 1200 F am Samstag noch nach Kärnten in den Urlaub und in der letzten Augustwoche hole ich die Neue ab.

    Habe die fast 30.000 km mit der VFR genossen, aber da ich immer zu zweit unterwegs bin, muss etwas noch bequemeres her.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Hallo Michael,

    dann wünsche ich Dir noch viel Spaß auf Deiner Abschiedstour und vorab schon mal viel Glück mit Deiner neuen "Neuen".

    Hoffe aber dass Du uns hier treu bleibst. Ein Dicker V4 ist ein Dicker V4.

    Gruß Klaus

  • Nur höher... :D und wenn man auch oben sitz, geht sie von unten, recht gut ;)

    Mein Glückwunsch zur Crosstourer!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ...ein bequemeres Möpi - endlich mal einer der ehrlich ist ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zur Neuen!

    Gute Entscheidung, die X ist ein sehr schönes Motorrad!

  • ...ich bleib hart, keine Sorge (Körperfettanteilsmässig) - aber die VFR ist gaaanz weich eingestellt, wegen den schlechten Strassen ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Hey Michael,

    wie schrub ich erst neulich in Normans Thread?
    "Mal sehen wie viele noch folgen"

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Abschiedstour und danach ein nicht enden wollendes Grinsen im Gesicht mit der neuen. :thumbup:
    Und immer schön oben drauf bleiben :thumbup:

    Gruß
    Micha

  • Cool :thumbup: das Vfr Forum wandelt sich zum X Forum :D
    Glückwunsch zum "Bequemen" Crosstourer :thumbup:
    Menno hoffentlich kann ich auch endlich meinen Wechsel hier posten ;(

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Leute,

    klar bleibe ich euch erhalten! :thumbup:

    Ich finde es hier sehr unterhaltsam und außerdem ist es doch dieser sahnemäßige V 4 der das Moped ausmacht. :thumbup:

    Und danke für die Glückwünsche.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Ist aber schon erschreckend, wie sehr sich das in letzter Zeit häuft. Da fragt man sich doch nach den Gründen, denn Sporttourer und XTourer sind ja doch recht verschiedene Konzepte, und man sollte meinen im gehobenen Alter wären die Menschen nicht mehr so flatterhaft.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.