- Offizieller Beitrag
Ich fand den Artikel gut
im Gegensatz zu so manchem Artikel in allseits bekannten Medien
Gruß
Micha
Ich fand den Artikel gut
im Gegensatz zu so manchem Artikel in allseits bekannten Medien
Gruß
Micha
Das liest sich doch mal gut.
Wird Zeit das ich endlich meine bestellen kann. Die DCT ist scheinbar dieses Jahr nicht mehr Lieferbar
Hallo,
da muß ich Dir recht geben ein wirklich guter Artikel.
Gruß Klaus
Na also, ich denke da hat jemand das Konzept verstanden Thumbs up für den Autor
Sehr schön geschrieben, ich denke in dem Segment, hat Honda etwas aufgetrumpft.
Die CT ist eben ein anderes "Schlachtfeld" als das der VFR. Freut mich für unsere
CT-Liebhaber aus dem Forum
Ja stimmt...ein schön geschriebener Bericht
ich freue mich aber schon, wenn wir wieder zusammen aufs nächste "Schlachtfeld" fahren werden
Hatte gerade die Gelegenheit, anläßlich der 12.000er-Inspektion meiner VFR die CT (Schaltversion) für ca. 60km zu bewegen. Fazit: Der Motor ist ein Gedicht, was Laufruhe und Anprechverhalten betrifft. Kaum vorstellbar, dass es sich um ein- und dieselbe Konstruktion handelt wie das Triebwerk in meiner 1200F (2010er Modell mit Software-Update). Die Sitzposition ist sehr entspannend und angenehm. Beim Umstieg auf die VFR fiel natürlich sofort der Kniewinkel auf, das dicke Mopped wirkte plötzlich sooo klein...
Fazit: Als Alternative zur VFR ist die CT sicherlich eine heiße Favoritin. Warten wir mal ab, was die Modellpflege bei beiden so bringt. Auf jeden Fall schön, dass Honda einen so interessanten Kontrapunkt zur BMW GS gesetzt hat.
...schöner Artikel
Da sieht man mal wieder:
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss
Ja genau. Alles ist grün. Hellgrün und dunkelgrün.
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss
@ Michi, das muss doch blau und weiß heißen oder
@ Michi, das muss doch blau und weiß heißen oder
Mist, schönes Wortspiel
Aber leider ist das nicht mir eingefallen
Du hast Rot, Hellrot und Dunkelrot vergessen
Das finde ich jetzt rassistisch!