Ein interessanter Artikel über die CT

  • Na also, ich denke da hat jemand das Konzept verstanden :thumbup: Thumbs up für den Autor :thumbup:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Sehr schön geschrieben, ich denke in dem Segment, hat Honda etwas aufgetrumpft.
    Die CT ist eben ein anderes "Schlachtfeld" als das der VFR. Freut mich für unsere
    CT-Liebhaber aus dem Forum :D

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hatte gerade die Gelegenheit, anläßlich der 12.000er-Inspektion meiner VFR die CT (Schaltversion) für ca. 60km zu bewegen. Fazit: Der Motor ist ein Gedicht, was Laufruhe und Anprechverhalten betrifft. Kaum vorstellbar, dass es sich um ein- und dieselbe Konstruktion handelt wie das Triebwerk in meiner 1200F (2010er Modell mit Software-Update). Die Sitzposition ist sehr entspannend und angenehm. Beim Umstieg auf die VFR fiel natürlich sofort der Kniewinkel auf, das dicke Mopped wirkte plötzlich sooo klein...

    Fazit: Als Alternative zur VFR ist die CT sicherlich eine heiße Favoritin. Warten wir mal ab, was die Modellpflege bei beiden so bringt. Auf jeden Fall schön, dass Honda einen so interessanten Kontrapunkt zur BMW GS gesetzt hat.

    Wir entwickeln uns gerade geistig zurück in ein neues Mittelalter. Die sozialen Medien unterscheiden sich nur in der Übertragungstechnik von einem Marktplatz im 14. Jahrhundert und am Ende ist die Rothaarige wieder die Hexe. (Dieter Nuhr):/

  • ...schöner Artikel :thumbup:

    Da sieht man mal wieder:

    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss ;)

  • Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss ;)

    @ Michi, das muss doch blau und weiß heißen oder :?: :?: :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @ Michi, das muss doch blau und weiß heißen oder :?: :?: :D :D :D

    Mist, schönes Wortspiel :D

    Aber leider ist das nicht mir eingefallen ;)

    Pieke:

    Du hast Rot, Hellrot und Dunkelrot vergessen ^^