• und Grüße aus'm Pott ganz rechts!

    Nachdem nicht zuletzt beim Kalender-2013-Projekt im VFR-Forum (darf man das hier schreiben??? 8) ) ja mal wieder klar wurde, das gar nicht so wenige von Euch dort reinlinsen, wollt ich mich nicht lumpen lassen und mich hier auch mal anmelden.

    Und bevor mir irgendwas anderes hier unterstellt wird: mit meiner 46-1 (inkl. Modifikationen :D ) bin ich seeehr glücklich, und wenn mal ne 1200er-V4-Honda ins Haus kommen sollte dann eher die SC70. ;) Nix für ungut, aber die SC63 kann man nun ja schon länger bewundern, nur gefallen tut se mir einfach nicht. :S Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, wäre sonst ja auch langweilig auf'm Planeten...

    Was soll ich sonst noch schreiben? Ich hab viel Spaß am mopped-faahn und das mit ner VFR. Reicht doch eigentlich, oder? :thumbup:

    Und wer will fragt mich einfach... zum Beispiel wenn Mann nen Guido im Sauerland braucht oder so... 8)

    Man sieht sich auffm Asphaltband! :)

    Christian

  • Hey Christian,

    also dann...willkommen und viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Na klar darf man hier auch was vom VFR-OC schreiben...warum auch net. Es sind schließlich alles VFR :!:

    Jeder soll das fahren...was er mag. Hauptsache es is ne.... VFR. Egal ob ne kleine, mittlere, große...oder ne hochbeinige... :D

    Stell Dir mal vor...wir dürften nen Propeller fahren müssen 8o :D

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • das mit dem propeller is ja wohl ne üble drohung! ;(

    bmw is noch weniger meins, hp2 gefiel mir bis zur probefahrt, sonst nix von denen...

    wenn ich eine gewinnen würde oder geschenkt bekäme - würde ich se ohne km verticken, genau wie ne harley. is einfach nich meins.

    moppedfahn ohne dynamik - dann lieber nen V8-cabrio... oder so... :D

    ;)

  • Hoi Christian

    Dann mal Willkommen Hier im Paralell Universum oder anders gesagt bei denen mit dem schlechten Geschmack :D
    Wäre ja wirklich schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten ;( , will lieber nicht erwähnen mit was wir dann herum Gurken mü Sten :wacko:
    Die SC 70 steht bei mir auch hoch im Kurs und die Planung läuft.
    Viel Spass beim stöbern und so schlecht wie unser Geschmack ist unser Humor längst nicht :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Das nenn ich mal ne klare Ansage. Womit man glücklich ist ,dabei sollte man auch bleiben. Genau so sehe ich das auch. Viel Spaß mit deiner VFR auf der Piste und Willkommen im Forum der VFR-Fan's. :)

    Grüße aus dem Rheinland ... und immer guten Grip in der Kurve 8)

  • moin moin!

    danke für den netten empfang!

    @ jägermeister: von "schlechtem" geschmack hab ich aber gaaar nix gesacht. 8|

    und hässlich finde ich die sc63 durchaus nicht. da kenn' ich andere moppeds wo ich dieses adjektiv benutze. :D
    aber soo gefallen das ich se in der garage haben will - irgendwie auch nicht... ?(

    mfg chris

  • Moin Christian,

    na denn man auch noch herzlichen willkommen von mir.
    Als ich die SC63 das erste mal gesehen habe, musste ich auch erst einmal überlegen ob ich sie Tothässlich oder einfach nur Geil finde!
    Ich hab mich fürs letztere entschieden! :love: :love: :love:
    Aber ich finde es auch voll in Ordnung wenn man das anders sieht.

    In diesem Sinne: Viel Spass hier.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Dass das Design der 12er nicht massenkompatibel ist, ist wohl der grösste Pferdefuss der grossen VFR...

    Gott sei Dank :D

    Viel Spass hier drin und draussen :)