Noch ein Saarländer.....

  • Hallo Leute, hab mich schon hier ein wenig eingelesen und festgestellt dass ich eine VFR von einem Mitglied hier ( Mopedopa ) beim BMW Händler erstanden habe....mitte der Woche soll sie in meiner Garage stehn. Das lustige an der Sache ist dass ich meine GS 1200 gegen die VFR eingetauscht habe im gegensatz zu Mopedopa der sich eine geholt hat..........hätten wir ja gleich tauschen können :D , habe schon gelesen dass er mehrere Risse in einigen Verkleidungsteilen hatte und diese auf Garantie getauscht wurden....hoffe dass jetzt alles in Butter ist...war am vergangenen Freitag zufällig beim BMW Händler in Merzig nach Mopeds gucken und hab mich spontan in die VFR verliebt....rote Nummer drauf....Probefahrt ...WoooW, hatte noch einige Zeit danach ein breites grinsen im Gesicht:thumbup: .....zurück und Kaufvertrag abgeschlossen GS in Zahlung gegeben, würd mich mal intressieren warum der Michael seine ...jetzt meine VFR gegen eine GS eingetauscht hat

    PS...Sorry bekomme gerade Besuch.....melde mich später wieder.

    der Jürgen aus dem Saarland :thumbup:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Ähhh was? Mopedopa hat seine VFR gegen eine GS getauscht???? :wacko:
    Wat für´n Lümmel. ;)
    Achso, Jürgen: Ein herzliches Willkommen hier on Board und viel, viel Spaß mit deiner V4-Rakete.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Herzlich willkommen!

    Endlich mal einer, der in der richtigen Reihenfolge seine Mopeds wechselt :D ;)

    Viel Spass mit deiner Neuen!

  • Hallo Jürgen
    Ja auch von auch noch nem Saarländer (aus Losheim) herzlich Willkommen bei den VFRlern!
    Na dann hoff ich das man sich mal trifft??
    Dein Moped kenn ich ja schon :D :D !
    Und dann wünsche ich dir viel viel Spass mit Michaels Ex Göttin,bin mir aber fast sicher das es auch deine Göttin wird!!! :thumbup: :thumbup:
    Gruß Stephan

    Wenn noch mal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse, lächle und sage: Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut. Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

  • Ei nee, der Jürschen!

    Hat jemand nen Forenkasper bestellt? :D Irgendwie trifft man sich wohl ab einer gewissen Hubraumzahl immer irgendwo wieder im WWW.

    Viel Spass mit dem Töff und welche Moppeds hast du denn eigentlich jetzt noch? Du wirst doch wohl nicht nur noch 1 Mopped haben, oder? 8) :P

    :D

  • Hallo Marc, schön dich hier zu treffen...wie wär es mal mit einem Telefonat...hab viel zu erzählen :thumbup:


    PS. die Armut hat bei mir zugeschlagen...musste meine letzte 1200GS gegen die VFR tauschen..bin zuversichtlich :D

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • an alle die mich so nett begrüßt haben :thumbup:

    Kurze vorstellung wie versprochen.....bin ein 60ziger Baujahr und hab mir 2004 eine 125er Kymko aus Spaß besorgt weil kein 1er Führerschein..ganz schnell infiziert hab ich mir dann eine Honda Varadero 125 zugelegt und war noch mehr begeistert von der Mopedfahrerei...August 2005 dann enlich Führerschein Klasse 1 in der Tasche, BMW K 1100 RS in der Garage und los gehts, nach kurzer Zeit mich in eine Niegelnagelneue Honda Doppel XX verliebt...jetzt kürze ich mal ab denn jetzt wird es heftig....danach GS 1200, dazu Kawasaki ZRX 1100, Yamaha 660 Tenere`, Triumpf Tiger Wintermoped ), ZZR 1400, GTR 1400,nochmal ZZR 1400, Z 1000, GS1200, zeitweise hatte ich 5 Mopeds in der Garage ( war richtig Stress die richtige zu finden ) und ab morgen VFR 1200... :whistling: .....hab einiges nachgeholt und hoffe jezt ab morgen mit meiner VFR für einige Jahre Glücklich zu sein.....Puuuuuuh iss das Mopedfahren ein Stress :thumbup:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • an alle die mich so nett begrüßt haben :thumbup:

    Kurze vorstellung wie versprochen.....bin ein 60ziger Baujahr und hab mir 2004 eine 125er Kymko aus Spaß besorgt weil kein 1er Führerschein..ganz schnell infiziert hab ich mir dann eine Honda Varadero 125 zugelegt und war noch mehr begeistert von der Mopedfahrerei...August 2005 dann enlich Führerschein Klasse 1 in der Tasche, BMW K 1100 RS in der Garage und los gehts, nach kurzer Zeit mich in eine Niegelnagelneue Honda Doppel XX verliebt...jetzt kürze ich mal ab denn jetzt wird es heftig....danach GS 1200, dazu Kawasaki ZRX 1100, Yamaha 660 Tenere`, Triumpf Tiger Wintermoped ), ZZR 1400, GTR 1400,nochmal ZZR 1400, Z 1000, GS1200, zeitweise hatte ich 5 Mopeds in der Garage ( war richtig Stress die richtige zu finden ) und ab morgen VFR 1200... :whistling: .....hab einiges nachgeholt und hoffe jezt ab morgen mit meiner VFR für einige Jahre Glücklich zu sein.....Puuuuuuh iss das Mopedfahren ein Stress :thumbup:


    Deine Armut kotzt mich an 8) :D ;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Das ist ja gar keine BMW!! 8| ?( ?( ?( 8)

    Haste fein gemacht Jürschen, man sollte sich mal wieder treffen!