Wo sind die Vielfahrer ?

  • Hallo,
    aktuell steht meine Kilometeranzeige auf 37.632 Km.
    Gibt es jemanden mit der gleichen oder höheren Kilometerleistung ?

    Mir macht unsere Dicke immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Wie ist es bei Euch ?

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Hier auch.. (ja es gibt mich noch, wenn dass einigen auch nicht passen sollte!) Mitlerweile hat meine auch 38`000 auf der Uhr. Ist momentan im Service mit 2`000 Überzug. In den Karawanken und Julischen Alpen konnt ich nicht Servicen lassen.. Was mir aufgefallen ist, je mehr KM um so besser scheint sie zu laufen.

  • @ all :)

    habe jetzt knapp 30.000 auf der Uhr, und sie läuft wie ein Glöckerl :D

    lg aus Graz Manfred

    ps: Hi Robert, freut mich das es von dir wieder ein Lebenszeichen gibt :!:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • 1.SC 63 19470 km 0 Probleme
    2. SC63 21000 km 0 Probleme
    3. SC70 derzeit 12350 km o Probleme.
    Die SC63 haben mir viel Spaß gemacht. Ich komme einfach von diesen V4 nicht weg!

    Und, habe mir mal eine Bastelbude geholt. RC46-1 mit Unfall! Wird aufgehübscht und als 2. Bike genutzt :D Fahre ich nicht so viel km auf eine drauf :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (27. September 2012 um 19:37)

  • 1.SC 63 1947km 0 Probleme
    2. SC63 2100 km 0 Probleme
    3. SC70 derzeit 12350 km o Probleme.
    Die SC63 haben mir viel Spaß gemacht. Ich komme einfach von diesen V4 nicht weg!

    Und, habe mir mal eine Bastelbude geholt. RC46-1 mit Unfall! Wird aufgehübscht und als 2. Bike genutzt :D Fahre ich nicht so viel km auf eine drauf :D

    Hey Bernd,

    hast da nicht nen Nuller bei den SC63 vergessen ??? :D

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo an alle,
    ich hab meine mit 2500 km April 2011 gekauft und heute 32500 km drauf und immer noch kindliche Freude an diesem Bike. Hab grad 1 Woche Sardinien hinter mir, super.
    Grüsse Ivan

    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Apfel vom Baum fällt. Oder so ähnlich.

  • ...bin grad bei ca. 19.600 Km...

    Hab meine letztes Jahr im Juni mit 2000 Km geholt und zähle mich deshalb auch zu den Vielfahrern ;)

  • Habe dieses Jahr nur halb so viele KM wie letztes Jahr geschafft. ;(
    bin jetzt bei kanpp 20000 Km. Status Vielfahrer aberkannt. :( Ich hoffe ja das sich das nächstes Jahr wieder ändert. Gibt es schon Ideen für ein Frühjahrstreffen? Und noch eine Frage hätte ich, haben wir schon einen Threed mit Übernachtungs- Hotel- Reise- und Tourentips? Konnte noch nichts finden.
    Grüße Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ja das gibt es schon lange Olaf, da schaust Du am besten unter Treffen, Touren, Tips usw.!
    Mach die Augen auf... 8|
    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    • Offizieller Beitrag

    ... Gibt es schon Ideen für ein Frühjahrstreffen? ...
    Grüße Olaf

    Ja gibt es, also das Pfingst WE mit Anreise am Freitag schon mal einplanen und freihalten 8)

    Einzelheiten gibt es wenn wir von unserer Urlaubstour durch Deutschland wieder zurück sind.
    Eigentlich wollten wir schon unterwegs sein, nur der gerade wieder einsetzende Regen verzögert noch den Start ;( X(

    zurück zum Thema, 24.000 mit der 2010, bisher 2000 mit der 2012, also nicht unbedingt ein Kilometerfresser :whistling:

    Gruß
    Micha

  • Cool! :thumbup: Das werde ich mal gleich weiterleiten an das Kultur- und Reiseministerium, zwecks Terminsicherung! Dann können wir dieses Mal auch schon am Freitag mit dabei sein.
    Viel Sonnenschein für euren Urlaub und kommt gesund zurück!

    Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ja gibt es, also das Pfingst WE mit Anreise am Freitag schon mal einplanen und freihalten 8)

    Einzelheiten gibt es wenn wir von unserer Urlaubstour durch Deutschland wieder zurück sind.

    Hey hey...was muß ich da schönes lesen 8o
    Freue mich jetzt schon auf den bald entstehenden Treffen-Fred :thumbup:

    @Micha...ich wünsch Euch beiden nen schönen Trip durchs Land. Mit wenig Regen und viiiel Sonne ^^


    Achja...zurück zum Thema...habe mit der VFR von Juli 2011 bis August 2012 herrliche 18000km gefahren. Nenne mich mal Normalfahrer :)

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hi,

    ich nehm mal meine RC 46 II dazu mit 111.642 km.

    Dann mit der SC 63, als ich die VFR gegen den Crosstourer getauscht habe, waren es 30.973 km seit dem 01.09.10.

    Ab wann ist man denn ein Vielfahrer?

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Ab wann ist man Vielfahrer :?:
    Seit April 2011 bis jetzt 23.244 Km und die Saison ist ja noch lang :D

    Gibt es schon Ideen für ein Frühjahrstreffen?

    Ja ja die Pläne reifen, und Meikel hat mir mal geflüstert wo's hingehen soll ;) :P
    der Meikel wird das Kind schon schaukeln. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)