Reparaturtip Touchscreen Zumo 550

  • Hallo VFR-Tourer,

    ich möchte hier über einen guten Service berichten. Mein Zumo 550 war nur noch am spinnen. Nahm keine Touch-Befehle mehr an. Scheint bei älteren Modellen häufiger vorzukommen. Beim googlen kam dann immer der Tip ein neues touchscreen display zu kaufen für ca. 30 $ in Asien und selber einzubauen. Habe aber zwei linke Hände und habe mich nicht dran getraut.

    Per Zufall bin ich dann auf eine Hamburger Firma gest0ßen, die das als Reparaturservice für verschiedene Navis anbietet, ca. 50,- Euro:

    Sorokin Computer Service
    Hamburger Strasse 186
    22083 Hamburg

    oder amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…aratur+zumo+550

    Hat super und schnell geklappt und kann ich absolut weiter empfehlen!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß

  • Oh das wird mein Freund freuen, wenn ich ihn das sage!

    Ich habe es direkt zu Garmin geschickt. Außer Garantie gekauft 2006
    Montag eingepackt und verschickt.
    Mittwoch Kostenvoranschlag, der lautet, das sie mir ein AT Gerät zusenden können. Ok. für 180€
    Freitag klingelt die Post, ein Karton. Warum ist es denn so schwer habe ich mir so gedacht??

    Und.... ein komplettes Garmin Zumo550 org. verpackt. Mit neuen Kartenmaterial, Bike Halterung Kfz Halterung usw.

    Einfach nur gut!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)