So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, lasst mal gut sein, letztes Jahr war auch recht wenig los von wg. Rennleitung 8)
    Und Spinner gibt es immer, nicht nur an Pfingsten.
    Und ganz ehrlich, ich glaube das uns so manch einer letztes Jahr auch mit solch Attributen belegt hat :whistling:
    Wie heisst es so schön, wer unschuldig ist werfe den ersten Stein, oder so ähnlich :S
    Also mal ganz locker sehen die Sache :rolleyes:
    Das wir dies Jahr in Gruppen fahren ist ja schon mal sicher, soviele kriegen wir nicht mehr sinnvoll zusammen durch.
    Ich werde auch eine Gruppe übernehmen, ich schätze mal die langsamste und im Rahmen der STVO :D
    Die Planung geht trotzdem dahin, daß wir uns dann für Päuschen an festgelegten Stellen teffen. :thumbup:

    Gruß
    Micha

  • ...du übernimmst die langsamste Gruppe?

    Oh Gott, dann muss ich ja wieder mit Bernd fahren :thumbup:

  • Hey Männers,

    also...Scherz-Thema Rennleitung :D ...ist hier im Fred mit sofortiger Wirkung durch :!: :!: Will nix mehr davon lesen ^^

    Zurück zum eigentlichen Thema...Ich denk auch, daß wir dann über eine Aufteilung des ganzen Haufens nicht drumrum kommen werden. Wäre wohl doch eine etwas zu große Reisegruppe ;)
    Die Idee mit dem Pausen-Treffen zwischendurch find ich klasse...wenn denn auch klappt :whistling:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Das funzt ganz gut! Ich habe da auch eine Gruppe mit 15 - 20 Mopedfahrer am Wickel und wir fahren immer in zwei Gruppen. Eine Cruiser- und eine sportliche Gruppe. Die sportliche Gruppe fährt allerdings auf der LS auch nur 100 - 110. Die Kurven machen es halt. Und Kurven gibt es im Harz reichlich und satt. 8o

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hab da mal ne Frage? :D
    kennt hier jemand den belgischen Kreisel ?( ist hier auf Seite 3 u. 4 beschrieben.

    http://www.euteneuer.info/k1200s/kreisel.pdf

    Mit diesem Verfahren war ich schon öfter in Gruppen bis 12 Mopeds unterwegs, auch mit mir völlig unbekannten Leuten,
    und wenn jeder es verstanden hat dann funktioniert das hervorragend.

    Sonst wäre mein Vorschlag, wenn vorab festgelegte Touren mit Treffpunkten geplant sind,
    die den Teilnehmern zukommen lassen, dann dürfte es mit Navi kein Problem sein in kleinen Gruppen
    zu fahren und sich an den Treffpunkten immer wieder zu finden.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Hab da mal ne Frage? :D
    kennt hier jemand den belgischen Kreisel ?( ist hier auf Seite 3 u. 4 beschrieben.
    http://www.euteneuer.info/k1200s/kreisel.pdf
    Mit diesem Verfahren war ich schon öfter in Gruppen bis 12 Mopeds unterwegs, auch mit mir völlig unbekannten Leuten,
    und wenn jeder es verstanden hat dann funktioniert das hervorragend.


    Servus Martin,
    muss ich mir mal durchlesen :D klingt erstmal interessant.

    Zitat


    Sonst wäre mein Vorschlag, wenn vorab festgelegte Touren mit Treffpunkten geplant sind,
    die den Teilnehmern zukommen lassen, dann dürfte es mit Navi kein Problem sein in kleinen Gruppen
    zu fahren und sich an den Treffpunkten immer wieder zu finden.


    Genau so hatte ich es geplant :D aber die Planung ist noch nicht so weit das ich die schon verteilen könnte. :whistling: ;(
    Ist ja auch noch ein wenig Zeit, leider :wacko:

    Gruß
    Micha

  • Frauchen und ich sind mal hingefahren und haben dort Mittag gegessen. Kennt ihr noch die Kochkünste von Mutti oder Oma? Einfach nur lecker und gute Preise.

    Zur Tour!
    Wir werden das schon irgend wie hin bekommen.
    Ich werde mal 2 Touren zusammenstellen und wenn es soweit ist, auch euch zukommen lassen. Kann ja sein das noch jemand eine Gruppe führen möchte. Ist ja keine hexerei, auch wenn wir im Harz sind.
    Wenn sich keiner traut muß ich meine BMW Kumpels bescheid sagen das die vorfahren.... ;)

  • Hey Bernd,
    was soll das denn :?:
    willst uns hier die Gosch wässrig machen ?(

    ....wegen den Touren, wenn ich die aufs Navi bekomm hab ich kein Problem bei einer gemäßigten
    Gruppe vorne zu fahren.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wenn ich definitiv zusagen kann, dann kann ich gerne eine Gruppe führen. Mach ich sonst auch immer. (Zusagewahrscheinlichkeit liegt bei 90 %)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo!
    Martin.... jupp, ein kleiner Anreiz für den Geschmack
    Gruppe führen, wäre schön, denn mit 9 Bikes in der Gruppe.... geht auch aber.... :D

    Fränky!
    Genau, böse Buben die nur V4 im Koppe haben....

    Micha!
    Wird gemacht!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,

    die Fotos von den Vorspeisen sind schon lecker. Was gibt es denn als Hauptgericht :thumbup: . Freue mich schon drauf..........

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem Essen und Trinken schon abgehandelt wurden, komme ich :D

    Ich habe jetzt endlich Zeit um wieder am Film vom Pfingsttreffen 2012 zu arbeiten, ich bin guter Hoffnung den gesamten Film bis zur schlimmsten Zeit der Winterdepression fertig zu haben :S und betreibe daneben dann noch ein wenig Recycling ^^
    Mit den kleinen Filmchen zum Anfüttern werde ich Euch in der nächsten Zeit ab und an die Vorfreude auf 2013 anheizen :whistling:
    Eventuell entschließt sich ja doch noch der eine oder andere ebenfalls in den Harz zu kommen.
    Noch sind 3 Einzelzimmer und reichlich Platz zum Zelten vorhanden 8)

    Viel Spaß, für bessere Qualität das Video direkt auf Youtube schauen und auf 720HD hochzusetzen :whistling:

    Gruß
    Micha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.