So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

  • Hallo,

    bin gestern wegen Terminen schon wieder nach Hause gefahren, die Rückfahrt war denn nichtganz so lustig.
    Hatte zwar Top-Wetter aber die Rennleitung hat mich 2 mal angehalten und ermahnt obwohl ich nicht zu schnell
    war. Blitzer an jeder Straßenecke , war froh als ich aus dem Harz raus war. Treffen war gut obwohl daS Wetter
    teilweise sch..... war.

    Lorduli

  • Hallo.

    Bin auch wieder gesund und ohne ungeplanten Stop zu Hause angekommen.
    Anders als es der Hof des Hotels heute morgen vermuten lies, waren die Straßen fast schon trocken.
    Bis ich dann auf Dortmund zufuhr.
    In Wuppertal hat es die "Luftfeuchtigkeit" dann durch die Stretcheinlagen an den Ärmeln der Lederkombi geschafft,
    aber da hatte ich auch keine Lust mehr darauf anzuhalten und die Regenjacke anzuziehen.
    Schlimmer waren eigentlich die Sau-niedrigen Temperaturen.

    Danke nochmal an Meikel für die tolle Organisation und die weiteren Tour-Guides.
    (Ist auch mal gemütlich einfach nur hinterherzufahren ;) ).

    Falls wir uns nicht mehr sehen bis nächstes Jahr dann.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo!
    Hier mal ein Kurzer Bericht, für die, die leider nicht mit dabei sein konnten!
    Angekommen am Freitag, bei schönsten Sonnenschein und wir waren nicht die Ersten!
    Aber man hat schon diese unschönen Wolken gesehen und auch Blitze...
    Samstags Morgen wurde genutz, Dank der Wettersituation, um sein Körper wieder in Griff zu bekommen :D Lag an der frischen Luf aus der Schachtel.
    11:30 Uhr gehts los, also Gummipelle an und ab gehts. Zwar nicht besonders schön zu fahren..... aber nach ca. 1 Std. fiel kein Feucht vom Himmel und dann, hat man sogar paar trockene Stellen gehabt! Oben am Kyffi angekommen, wurde die Thüringer mit Brötchen gegessen das für ein Preis von 1€! Unvorstellbar günstig! Die hat so gut geschmeckt das auch eine zweite reinpasste :D Das Wetter hatte ein Einsehen, so wurde der Tag doch noch schön! Haben 160 km geschafft! Mußte auch, denn zum Abendessen gab es gegrilltes und ein Lagerfeuer!
    Tja viele nette Gespräche, viel gelacht und wenn man nicht mehr lachen konnte wurde man von zwei nette Damen angesteckt... 8o :thumbup: :thumbup: Auch dieser Abend mußte ja mal vorbei sein.
    Das Wetter für den Sonntag..... Sonne und Super, lassen wir es fliegen, aber so eine Büchsen Fahrer und andere Fahrzeugumbauarten haben uns die Kurver versaut.... :D Wie mache ich aus einer Kurve 3 Kurven... hätte nur noch gefehl, das er die Rabatte besucht und aus den Graben krabbelt... nix passiert nix passiert... Aber zu lustig anzusehen das man ohne schalten und bremsen durch die Kurven zu kommen.
    Der Vormittag war der Fahrverkehr ok, aber zur Mittags/Kaffee Zeit haben sich wohl viele überlegt in den Harz zu fahren.
    Also Abstand und für paar Kurven Spaß haben und es ging. Zum Abschluss haben wir noch mal etwas die Kuh fliegen lassen. ;) 306,2 km... :D haben wir geschafft.
    Mir hats wieder Spaß gemacht!

    Danke Michael und Elke für die Vorbereitung!
    Danke Michael für die schöne T Shirts
    Für mich, ein tolles Wochenende! Hat Spaß gemacht!
    2014? 4. Treffen? Sehr gern!

    Heimreise war trocken, ohne ein Tropfen!
    Ach ja, Bike ist geputzt und in der Garage geparkt!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Bin auch wieder heil angekommen. Jürgen hat Werner und mich noch ein kurzes Stück durch den Harz geführt und dann über die BAB auf dem direkten Weg nach Hause. Eine ordentliche Dusche haben wir natürlich auch noch bekommen.
    An Meikel und Elke ein herzliches Dankeschön :thumbup: das war wieder Spitze. Nächstes Jahr ist fix

    @ Bernd, bekommst die Note 1A für die Führung :thumbup:

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (20. Mai 2013 um 16:41)

  • Moin Ihr,
    war auch um kurz nach 13:00Uhr wieder zu Hause.
    Nein, Möp ist nicht geputzt und das wird es heute auch nicht mehr! :D
    Hab hinter Hannover eine Dusche abbekommen, das ich gedacht habe ich müsste den Bootskörper unters Möp bauen! :cursing:
    Danke noch einmal an Elke und Meikel für die hervorragende Vorbereitung.
    Und auch noch ein Dank an Bernd unseren Guide.
    Hoffentlich klappt es in 2014 auch wieder so gut.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Auch wir sind um 15:30 Uhr wieder heil und trocken :D zu Hause angekommen,
    obwohl es immer mal wieder solche Racingschauer gegeben hat, z.B. Rennsteig Oberhof bei 7° C.

    War ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten und lustigen Abenden.
    Vielen Dank an Elke & Meikel für die tolle Orga mit Lagerfeuer und allem drum und dran.
    Vielen Dank auch an Michi für die Shirt's mit Zugabe.

    @Tanja & Michi, schade daß Ihr nicht dabei sein konntet, aber was man so hört klappt es dann ja 2014 wieder :thumbup:
    alles alles Gute nochmal an dieser Stelle.

    Brigitte & Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Na, dann bin ich auch einmal dran mich bei allen denen zu bedanken, die dieses Treffen möglich gemacht haben und den lieben Tourguides :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Ich war um 14 Uhr zu Hause, nachdem Uwe, Werner und ich uns getrennt hatten, musste ich doch noch tanken....obwohl doch die CT so weit kommt. Lag wohl an der zügigen Fahrt.

    Ich fand es super, da alle gute Laune hatten und wir sehr sehr viel gelacht haben, obwohl die Wirtin und das warme Bier etwas getrübt haben. ;) Da ich die Koffer abnehmen musste und den cm-starken Sand nicht ins Haus bekommen wollte, musste ich wohl oder übel den Tourer noch waschen. Also ich könnte jetzt wieder starten.........

    Viele Grüße aus dem Norden, Jürgen

  • Sind soeben auch gut angekommen - unterwegs haben uns noch 2 CT auf der Dosenbahn überholt ;) Ich konnte bei deren Geschwindigkeit leider nicht mehr dran bleiben ;) Hoffe die 3 sind inzwischen auch gut Zuhause angekommen oder haben es bald geschafft sowie der Rest der Truppe ebenso.

    Danke nochmal an die Organisatoren, vor allem Micha und Elke und auch Michi für die schönen Treffen-Shirts und die vielen Give-Aways - uns hat's Super gefallen und freuen uns schon aufs nächste Mal :thumbup:
    Gruß Micha und Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • So...bin auch wieder gut zuhause angekommen.

    Jaa...am Rennsteig und um Suhl wars leider mit Starkschauern übersät. Egal...wir waren ja noch vom Samstag "wassererprobt und geprüft" !!!

    War wieder schön, die alten Bekannten zu sehen...und die neuen "Unbekannten" kennenzulernen :thumbup:

    Gaaanz dickes Lob an Micha und Elke, für die klasse Orga :thumbup:

    Danke an Tourguide Bernd..."da weiß man, was man hat " :thumbup:

    Danke auch an Michi für die Shirts :thumbup:


    Micha-VFR,
    sah gut aus...Deine VFR aufm Hänger :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Allen Heimkehrern ein 3-faches

    Da Hinten wird´s heller
    Da Hinten wird´s heller
    Da Hinten wird´s heller

    Wir sind gerade auch wieder gut eingelaufen, bischen Luftfeuchtigkeit unterwegs war auch, aber alles in allem eine gute Rückfahrt.
    Tourbier gerade geöffnet :thumbup: und dann gehts unter die Dusche :D

    Gruß
    Elke & Micha

  • Sodele auch die Südlichste V4 Spitze is wieder Heile und sogar Trocken wieder zuhause angekommen :D
    Schliessen uns denn Danksagungen an und haben uns sehr gefreut Alte und Neue Bekannte wiederzusehen.
    War ein Feuchtfröhliches Wochenende mit perfekter Orga :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freuen uns schon aufs Treffen 2014
    Michi noch ein Fettes Danke für die T-Shöööörts und Tanja nochmals Gute Besserung !

    Grüsse Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Dienstagmorgen, 7:08 Uhr im Büro. Tag 1 nach dem Treffen.
    Wir sind gestern gegen 15:30 Uhr auch heile und trocken zu Hause gelandet. Heimflug ohne Probleme, vielleicht etwas kühl, aber das ist ja auch Motorradfahren. Auf der Elbfähre haben wir noch einen Berliner mit einer luftgekühlten, Dreizylinder- Laverda getroffen. Super Sound das Teil, sogar mit Speichenrädern und auch die Lederkombi von dem Typen war authentisch. Toller Auftritt, leider ist das Teil in Beelitz am Bahnübergang nicht mehr angesprungen. Dafür gab es für uns noch ein Schnitzel mit frischem Spargel. Sehr lecker und noch ein paar Kalorienchen für die letzten Kilometer oben auf. Es bleiben die tollen Erinnerungen und Eindrücke an das nun leider vergangene Pfingsten. Das geile T-Shirt, gerade in der Wäsche. Es ist zu danken, allen die Mühe und Aufwand nicht scheuten und ebenso allen die dabei waren, tolle Truppe!
    "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" hat mal jemand gesagt der so ein Pfingstreffen für uns organisiert hat. :)

    Na dann in diesem Sinne und voller Ungeduld!

    PS: Beste Grüße an Tanja + Michi

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Von mir natürlich auch eine kleine Schlussmeldung vom Pfingsttreffen 2013, verbunden mit einer dicken Danksagung und Wertschätzung allen, die sich organisatorisch so ins Zeug gelegt haben - besonders natürlich Micha und Elke! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich bin superfroh, dabei gewesen zu sein und habe mir Pfingsten 2014 in meinem Kalender schon geblockt ;)

    An alle die mit dabei waren: Ihr seid eine supernette Truppe und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen :!:

    Übrigens: Unsere (Kalle,Pieke und ich) Rückfahrt war bis auf ein paar Tropfen und ein wenig Nebel (ich glaube das war so in der Nähe von Torfhaus - konnte ich nicht genau erkennen... :whistling: ) ganz entspannt.

    kalle: ...ist ja blöd, dass Dich die Nässe von oben noch so erwischt hat... :S


    Viele Grüße
    Andreas

    P.S. ich konnte mich nicht früher melden...musste erst noch meine VFR putzen... ;) :D :thumbup:

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • ...so ihr Säcke...

    Alles gut, keine Unfälle, nette Leute und super Stimmung ?(

    Da kann ich nur sagen:

    Das freut mich zu hören! :thumbup:

    Naja, vll schaffen wir es wenigstens nächstes Jahr dabääiii zu sääiiiin ^^

    Und was Tanja angeht: Die wurde am Samstag entlassen und der gehts jetzt jeden Tag a Stückerl besser :thumbup:

    Vielen Dank nochmal für die vielen vielen Genesungswünsche und viele liebe Dankesgrüsse von Tanja an euch zurück :)

    • Offizieller Beitrag

    So nach der ersten Nacht im heimischen Bett eine kleine Zusammenfassung.
    Unseren Dank an alle die teilgenommen und damit das Pfingsttreffen zu einem gelungenen Event gemacht haben.
    Das auch ein bischen Feuchtigkeit dem Spaß keinen Abbruch getan hat, ist damit auch bewiesen :thumbup:
    Wir finden unsere kleine Gemeinschaft wurde wieder mit netten und symphatischen Neuzugängen bereichert. :D
    Gemäß dem Motto: "Nach dem Pfingsttreffen ist vor dem Pfingsttreffen" freuen wir uns schon tierisch auf 2014 und hoffen Euch dann alle wieder begrüßen zu können.
    Man beachte meine neue Signatur :whistling:

    Danke noch mal an Michi für die Klasse Shirts und die Kommunikation mit HONDA die sich dadurch dazu bewegen ließen uns ein paar Kleinigkeiten zukommen zu lassen :thumbup:

    Einen Link zu einer Dropbox werde ich im Laufe der Woche einrichten, Zugangsdaten und Kennwort kommt dann per PN, dort können wir dann die Bilder austauschen :D

    Gruß
    Elke & Micha

  • Hallo zusammen,

    nachdem wir gestern die letzten waren, die auf 2x2 Rädern das Gehöft verlassen haben, sind wir gut durchgekühlt in Coburg angekommen. Die 8 Grad mit Regen über den Rennsteig krochen dann doch allmählich durch die untersten Stofffetzen. Als Entschädigung konnten wir dann aber am späten Nachmittag noch die Feierabendhausstrecke bei strahlendem Sonnenschein genießen :) :)

    Es war ein tolles Treffen mit super netten Leuten!!! :thumbup: :thumbup: Schade, dass die Zeit so schnell verging.

    Vielen Dank an Meikel und Elke für die Vorbereitungen und die ganze Organisation :thumbup: :thumbup:

    In dem Sinne...

    Nach Pfingsten ist vor Pfingsten (das nächste Mal mit gut gekühltem Blonden) :D

    Viele Grüße von Volker und Christine

  • Naja das war für die Rückfahrt bei mir nicht ganz zutreffend :) Je näher ich an Hamburg kam, desto Dunkler wurde es. Ab Mitte der A39 bis kurz vor die A215 hatte ich ekeligen feinen Regen der wirklich problemlos hinter das Visier lief.

    Ich bin heil wieder angekommen, aber angeschlagen wie ich schon das ganze Wochenende war und einer Nacht zwischen Hitzewelle und Schüttelfrost war ich heute beim Arzt.
    Resultat: nicht näher bestimmbare Virusinfektion. Ich selbst tippe aber mal auf eine schleichende Mittelohrentzündung. Naja auch egal. bin leider bis Ende der Woche außer Gefecht. zumindest gut zu wissen das ich nicht einfach "weich" geworden bin, sondern wirklich was nicht stimmte. Normalerweise bin ich nicht vom Feiern abzuhalten.
    Trotz meiner eigenen Beschränkungen war es ein super Treffen. Auch meinen Dank an alle Organisatoren und Veranstalter. Die T-Shirts und Zugaben sind Toll. Und die Tour der "Krabbelgruppe" war in meinen Augen ein voller Erfolg. Auch wenn ich jeden Abend vor Fieber nur noch mit Mühe in meine Unterkunft kam, habe ich gute Miene dazu gemacht.

    Wenn ich es Möglich machen kann, bin ich gerne wieder dabei!

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Resultat: nicht näher bestimmbare Virusinfektion. Ich selbst tippe aber mal auf eine schleichende Mittelohrentzündung. Naja auch egal. bin leider bis Ende der Woche außer Gefecht.


    Gute Besserung!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^