So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

  • Hallo zusammen
    Ich habe mich auch angemeldet ...............
    Falls eine Anreise Gruppe aus dem Norden am Sauerland vorbei kommt , über A45 oder über Landstrasse grobe Richtung Marburg
    könnte ich irgendwo dazu stoßen ....

    Gruß Stefan

  • Hallo Christian,

    meine Frau würde zwar als Sozia mit anreisen, vor Ort aber gerne "nichtbikend" bleiben; dann hätten wir schon zwei Kandidatinnen fürs "Damenprogramm".

    Gruß Reinhold


    Hallöchen
    von wegen 2 Kandidatinnen. Aufgrund dieser Info habe ich meine Frau auch überredet mitzukommen. Anreise erfolgt mit dem Möpi, aber die Tagestouren wird Sie nicht mitmachen.

    Gr Uwe

    @ Bernd und Jürgen. Lasst uns mal zwecks Anreise in den nächsten 2-3 Wochen schnacken wie und wo wir uns ggf. treffen könnten. Hier kamen ja einige Vorschläge z.B Richtung Hanover oder... für mich alles iO. Mit Jürgen könnten wir ja schon ab Harburg fahren. Da meine Frau hinten drauf sitzt. Bitte nicht über 220 km/H. Boahh wenn Sie das liest bin ich dran. 8) :P ?(

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Uwe
    :thumbup:

    Dann noch gleich mal als allg. Info, für den Fall das jetzt noch weitere bessere Hälften Interesse anmelden :D

    Alle Zimmer in den Klassen Komfort und alle bis auf eines in Superior sind problemlos als Doppelzimmer nutzbar.
    Eigentlich muss es so ausdrücken, es sind Doppelzimmer die auch als Einzelzimmer genutzt werden können. :D


    Gruß
    Micha

  • Hallo Uwe!
    Dunja und Axel wollen aus Braunschweig auch mit. Da sie noch bis zur Mittagszeit arbeiten müssen. Gehe mal von aus das wir hier erst zur Nachmittagszeit hier los kommen.

    Wann habt ihr denn vor zu starten? Und reusper... 220 km/h? Wo denn?
    1. Freitag
    2. Kein Fan von sowas
    3. nehmen natürlich Rücksicht

    Die Rücksicht geht so weit, das ich deiner Frau ein bequemeren Platz anbiete.....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallöchen
    von wegen 2 Kandidatinnen. Aufgrund dieser Info habe ich meine Frau auch überredet mitzukommen. Anreise erfolgt mit dem Möpi, aber die Tagestouren wird Sie nicht mitmachen.

    Hmmm.... wenn ich das so lese, könnt ich mir gut vorstellen, dass Brigitte zumindest an einem Tag am
    Damenprogramm teilnehmen möchte. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Uwe!
    Dunja und Axel wollen aus Braunschweig auch mit. Da sie noch bis zur Mittagszeit arbeiten müssen. Gehe mal von aus das wir hier erst zur Nachmittagszeit hier los kommen.

    Wann habt ihr denn vor zu starten? Und reusper... 220 km/h? Wo denn?
    1. Freitag
    2. Kein Fan von sowas
    3. nehmen natürlich Rücksicht

    Die Rücksicht geht so weit, das ich deiner Frau ein bequemeren Platz anbiete.....


    Hallo Bernd
    Wir sind da völlig entspannt. Abfahrt so 11 Uhr in Reinbek dann evtl nach Braunschweig und bis wir mit dem 4 Gänge Menü durch sind seit ihr auch da. Übrigens Werner bevorzugt 6 Gänge. Also alles geht und lass uns die anderen auch mitnehmen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hmmm.... wenn ich das so lese, könnt ich mir gut vorstellen, dass Brigitte zumindest an einem Tag am
    Damenprogramm teilnehmen möchte. ;)

    Mensch Martin
    Beim letzten Treffen ohne Möpi und mit Frau das tat mir so leid für Euch.
    Jetzt Du mit Möpi und Deine Frau hat auch Spass.

    !!! NIMM SIE MIT!!! :D :P
    Lg. Uwe u Katrin

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Mensch Martin
    Beim letzten Treffen ohne Möpi und mit Frau das tat mir so leid für Euch.
    Jetzt Du mit Möpi und Deine Frau hat auch Spass.

    !!! NIMM SIE MIT!!! :D :P
    Lg. Uwe u Katrin

    Moin Uwe,
    dabei ist sie auf jeden Fall, nur macht sie auch gerne mal nen Tag Möpi-Pause. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Guten Abend,

    Na das hört sich ja jetzt wirklich interessant an.

    Meine Frau (Petra) sagt mir morgen Bescheid.

    Ich denke aber, das wird was.

    Dann habe ich zwei Touren in zwei Wochen ....

    Die Vatertagswoche bin ich mit Kumpel eine Woche unterwegs.

    Gruß Christian

  • Hallo Uwe!

    Ja sehe das auch so, immer schön locker!

    Hat Werner sein Bike aufgepimpt..... 6. Gang.... Na da bin ich mal gespannt! Ich werde dieses WE Dunja und Axel treffen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Uwe,
    dabei ist sie auf jeden Fall, nur macht sie auch gerne mal nen Tag Möpi-Pause. ;)


    Ahh wer lesen kann ist klar im Vorteil ?( Sorry
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Uwe,

    ihr wollt also am Freitag um 11 aus Reinbek los. Leider kann ich im Moment nicht abschätzen, ob ich so früh loskomme. Gehen wir doch einfach davon aus, dass ich auch so um 11 Uhr in eurer Nähe bin und von da oder Nähe Harburg dazustoße. Wir können also von dort im Dreiergespann losdüsen. Aber nur, wenn Werner nen guten Reifen draufhat...da war doch etwas. ;( Nein, war nicht böse gemeint, ist nicht schön, wenn man kein Vertrauen mehr in die Reifen hat und es auch noch geregnet hatte.

    Ich freue mich schon drauf. Also, wo fahren wir dann als nächstes lang und nehmen wen mit?

    Gruß Jürgen

    PS: noch 28 Tage dann fahre ich wieder los....

  • Moin Uwe,

    ihr wollt also am Freitag um 11 aus Reinbek los. Leider kann ich im Moment nicht abschätzen, ob ich so früh loskomme. Gehen wir doch einfach davon aus, dass ich auch so um 11 Uhr in eurer Nähe bin und von da oder Nähe Harburg dazustoße. Wir können also von dort im Dreiergespann losdüsen. Aber nur, wenn Werner nen guten Reifen draufhat...da war doch etwas. ;( Nein, war nicht böse gemeint, ist nicht schön, wenn man kein Vertrauen mehr in die Reifen hat und es auch noch geregnet hatte.

    Ich freue mich schon drauf. Also, wo fahren wir dann als nächstes lang und nehmen wen mit?

    Gruß Jürgen

    PS: noch 28 Tage dann fahre ich wieder los....

    Hallo Jürgen,
    die Idee finde ich super. 11:00 kann muss aber nicht. Werner ist da auch ganz flexibel und mit dem Reifen passt das jetzt auch wieder. Anscheinend ist der Z8 auf der FJR viel besser als der MP3 :P :thumbup:
    Ja dann schauen wir mal welche Uhrzeit unser Bernd mit der 2 Truppe anstrebt 8) Dunja, Axel, Bernd und ....


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wenn ihr mögt, könnt ihr bei mir vorbeikommen. Ich liege fast auf dem Weg von Harburg aus in Richtung Ziel (nahe Tostedt), oder ich komme zu euch. Bei mir würde es dann auch nen Kaffee oder nen O-Saft geben.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi Pieke,

    ist doch OK, so ne Pause mit Austausch von div. Flüssigkeiten (Pinkelpause) :thumbup: . Ich schreibe es einmal zusammen.

    Start Uwe + Werner ca. 11 Uhr in Reinbek, Fahrt Richtung Seevetal und Treffen mit Jürgen ca. 11:30 Uhr

    Weiterfahrt nach Tostedt und Treffen mit Pieke um ca. 12:00 Uhr.....

    Dort Treffen mit Bernd + ... und Weiterfahrt

  • Also liebe Leute, ;)

    Axel und ich können leider nicht vor 14 Uhr aus Braunschweig los. Ich arbeite bis 13 Uhr und kann nicht früher Feierabend machen....

    Wann würdet ihr denn wo sein....???

    LG Dunja

  • Hallo Dunja,

    also wenn Axel, Bernd und Du es schafft, gegen 15 Uhr an der Raststätte Garbsen zu sein, könnte der Rest der Hannover-Truppe dort dazustoßen und von dort aus zum Treffpunkt mit den Hamburgern weiterfahren. Bleibt nur noch zu klären, ob alle "Hannoveraner" es schaffen, auch gegen 15 Uhr an der Raststätte Garbsen zu sein und wo der Treffpunkt mit den Hamburgern sein soll.

    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes: