Z-Bomb für die SC 70 (1200X)

  • Hallöchen,
    schaut mal was ich gefunden habe. Jetzt wird das Thema auch für mich etwas interessanter :D
    Ja und wer das schon gelesen hat bei Ebay, der überspringt den Hinweis einfach :D 8)

    http://www.ebay.de/itm/Z-Bomb-Hon…=item46092c4751

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • :D Habe ihn mal durch den Harz geführt.... :D

    Aber Z Bomb für die CT??? Also soll sie dann noch besser gehen? Gefährlich :D Also mir passt das Ansprechverhalten sehr!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hy Norman,

    sage mal, was hast Du für einen Tankrucksack auf dem CT?

    Mein jetziger wird ja nicht mehr so gut passen.

    Gruß Jürgen

  • Also @all
    dann werde ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen 8)
    Ich bin an neuen Dingen grundsätzlich interessiert und habe jetzt die zweite Probefahrt mit der CT gemacht. Beim Beschleunigen hat sich der Drehzahlbegrenzer relativ schnell gemeldet und ich könnte mir vorstellen das Sie mit der Z-Bomb nahezu brachial losgeht. :D Der Begrenzer müsste dann aber deaktiviert werden. Allein die Vorstellung finde ich gut und das macht mich weiterhin neugierig. 8)
    Ihr habt mich übrigens auf eine Idee gebracht, über die ich nachdenken werde. Mein Zweitmöpi habe ich ja bereits und die Vorstellung meine Transalp gegen eine CT zu tauschen, Hm, wie erklär ich´s meiner Frau….. :whistling:

    @ Frank, was hast Du Bianca gekauft :P :P :?:
    Fazit, die VFR bleibt erst einmal und ich werde weiterhin Eure Berichte über die CT verfolgen und Bernd 2 natürlich :P Live :P und immer schön im Auge behalten. Freu mich schon auf Pfingsten.
    Man sieht sich
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (2. November 2012 um 18:40)

  • Gibt's iwo ein Leistungsdiagramm der XTourer im 1./2. Gang, damit man mal sehen kann was es bringt?

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Uwe

    Zitat

    Mein Zweitmöpi habe ich ja bereits und die Vorstellung meine Transalp
    gegen eine CT zu tauschen, Hm, wie erklär ich´s meiner Frau….. :whistling:

    Das ist doch schon Grund genug - sag ihr doch dass die Transalp so langsam in die Jahre gekommen ist und demnächst einige empfindlich teure Teile dran sind und es gleich sinnvoller wäre, das ganze Mopped zu tauschen - dann die üblichen Komplimente usw. :D :D :D

    Dann klappts auch mit dem Möppi ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Micha :S meine Transalp ist ne 700cm³ und hat noch Restgarantie bis 03.2013. Also diese Diskussion werde ich nicht führen :P
    Aber Spaß bei Seite, ich habe keine Eile und dort wo ich die Transalp fahre (Andalusien) ist Sie (für mich) genau richtig motorisiert. Ich bin da völlig entspannt und warte mal ab was die Umsteiger so in der nächsten Zeit berichten. :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.