Foren-Neuling sagt "Hallo"

  • Ein herzliches "Hallo" an Euch "VFR-Freunde"! Ich bin neu hier und denke, da gehört es sich, dass ich mich kurz bei Euch vorstelle: :)

    Ich bin Andreas, 46 Jahre, komme aus Laatzen bei Hannover und bin seit September stolzer Besitzer und Fahrer einer roten VFR1200 FD! MEIN TRAUM-MOTORRAD!! :thumbup: ...gerade auch wegen der DCT... Meinen Motorradführerschein habe ich erst im Oktober 2011 gemacht - ich bin also auch in dieser Hinsicht noch ein blutiger Anfänger! Meine erstes motorisiertes Zweirad war ein Yamaha Majesty 400 A (Roller) mit dem ich bis September 11000 km gefahren bin und mit der VFR habe ich bis Ende Oktober 2000km gefahren (Saisonkennzeichen 03/10). Mein Schätzchen ist Baujahr 2010 und war eine Vorführmaschine, die ich mit 9700 km Laufleistung erstanden habe.

    Ich hoffe, auf diesem Weg vielleicht auch einige persönliche Kontakte knüpfen zu können, zwecks gemeinsamen Austausch und auch eventuell gemeinsamer Touren...mal sehen was passiert...


    Viele Grüße

    Andreas ;)

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft und viele unfallfreie Kilometer!

  • Hoi Andreas
    Auch aus dem Schwarzwald ein Herzliches Willkommen und auch weiterhin Viel Spass mit deiner Roten.
    Hast ja binnen kürzester Zeit mächtig aufgerüstet :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hey Andreas,... :)
    na da da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner hübschen Roten und viel Spaß hier auf den VFR Seiten.

    Gruß aus den mittelwesthessischen Wäldern,...vom Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Na dann schließe ich mich mal an.
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Möpi.
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Andreas,
    Glückwunsch zur VFR und ein herzliches Willkommen im Forum bei den V4 verrückten. :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Andreas,

    jetzt auch noch einmal via Forum Herzlich willkommen hier gewünscht :D

    Zum Kennenlernen kann ich nur sagen das es eigentlich gut funtzt. Es gibt einen Stammtisch der Bremen und unzu heißt. Aber wenn das so weiter geht müssen wir den wohl im nächsten Jahr eher Richtung Bad Oeyenhausen oder so verlegen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle