Bin ein Neuer aus dem Rheinland

  • :thumbup: Hallo an die V4- Gemeinde,

    fahre jetzt schon seit knapp 2 Jahren meine VfR 1200 und bin über alle Maßen zufrieden. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es Klasse. Hoffe das man sich mal ab der nächsten Saison zu gemeinsamen Ausfahrten treffen kann. Bin viel im Bergischen Umland unterwegs ( Biggetalsperre, Cafe Hubraum usw.) Hab meine Dicke schon winterfest in der Garage geparkt und freue mich schon auf März und das Eschweiler los geht!

    Das soll es fürs erste gewesen sein und hoffe man sieht sich........ Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Servus Frank,

    Herzlich Willkommen im Forum. :D
    Schön das der Zufall nachgeholfen hat und Du auf unser Forum gestoßen bist.
    Wenn ich mir Deine Adresse so ansehe ist dort noch ein weiteres Mitglied zu Hause :whistling:
    Er fährt wahlweise VFR1200 und Fireblade :)

    Also weiterhin viel Spaß hier :D

    Gruß
    Micha

  • Hi Frank,
    herzlich willkommen hier, viel Spass im Forum und Allzeit Zufriedenheit mit der VFR. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Willkommen im Forum,

    Langenfeld ist nicht weit, und das Kaffee Hubraum ist mir nicht unbekannt. ☕

    Meine steht auch trocken in der Garage, aber ab April bin wieder on the Road.
    Einer Tour steht da nichts im wege.

    Viel Spass hier im Forum :thumbup:

    Gruß Mark

  • Herzliches Willkommen auch von mir.
    sage mal Frank, Dein Möpi ist schwarz und die Farbe gab es doch vor zwei Jahren noch gar nicht. :?: Oder :whistling:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Frank,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bin zwar Westfale und kein Rheinländer aber uns trennen nur knapp 50 km und bei der Farbe sind wir uns auch einig.
    Also bis zum Frühjahr.
    Glück auf
    Ahab

  • Hallo zusammen und danke für die nette Begrüßung!

    @ Uwixx mein HH hatte Sie Ende 2010 schon in Schwarz im Laden stehen und ich habe mir dann den Tank noch komplett schwarz lackieren lassen ( der silberne Streifen über den Tank gefiel mir optisch nicht ) und seitdem stolz wie Oskar unterwegs

    Werde Anfang des Jahres mal ein Bild von meinem Hinterradreifen Posten und erhoffe mir von euch mal eure fachmännische Meinung dazu.......... vorab kurz mal die Parameter.

    Ist ein Satz Pirelli Angel ST und hat nach knapp 4000 km ein ca. 10 cm langes Stück in der Mitte des Reifens, wo bereits die Karkasse durchbricht und wollte mal hören ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat........das restliche Profil hat noch ca. 2 mm,

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und man sieht sich sicher mit dem Einen oder andren im Café Hubraum! Gruß Frank

  • Hallo Yakusa... auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Angels ST haben einige hier um Forum schon bei unter 2000 km runter gehabt. Solche Spezialisten gibt es!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )