Schöne Bescherung

  • Yipeeeh

    Pünktlich zu Weihnachten wurde meine Crosstourer noch geliefert :thumbup:
    Noch die Anbauteile dran und dann wird sie mir noch daheme angeliefert :thumbup:
    Somit kann die Saisson 2013 für mich ab Januar beginnen Tschakka.
    Hoffentlich is der Sch... Winter bald rum X(
    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Frank,

    Glückwunsch zur Neuen. Ich muss noch bibbern, dass mein CT noch im März kommt. Der HH sagt, dass er die Neuen erst ab 16.01.13 bestellen kann. Meine Bestellung aber schon beim Regionalleiter liegt und zügig bearbeitet werden wird! Da bin ich gespannt. Ich war letztens bei Touratech. Die werden viel Zubehör für den CT anbieten. Am 25.1.13 werden sie es auf der HMT-Messe in Hamburg vorstellen. Mal sehen. Ich brauche noch einen Tankrucksack und suche eine gute Halterung fürs Navi.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Frank,
    man man Du musst ja unendlich brav gewesen sein dieses Jahr,
    dass Dir das Christkind so eine tolle Bescherung (und auch noch vor Weihnachten) gemacht hat. :P :D
    Eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir wünschen Euch
    schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Brigitte & Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen schönen Moped :thumbup:

    Ich muss nochmal mit meiner Frau reden - denn ich denke, dass ich kein Moped zu Weihnachten bekomme :S :D

  • Hallo Frank,

    na da hast du dir ja ein schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht. :thumbup:

    Bei der Wetterlage kannst du vielleicht dann sogar noch die ersten Kilometerchen zurücklegen.

    Ich muss das gute Stück wegen Bruchstrich 03-10 (die VFR F war ganzjährig angemeldet) leider noch etwas mehr als 2 Monate stehenlassen. Fällt mir aber, wenn ich so mein schwarzes Auto so anschaue, wegen dem ganzen Streusalz auf der Straße nicht schwer.

    Viel Spaß mit deiner neuen VFR, den wirst du ganz bestimmt damit haben.

    Gruß und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Moin Frank,

    na denn man herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Möp.
    Da kann man mal wieder sehen wie groß der Sack vom Weihnachtsmann sein kann wenn er nur will!!!! :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • @ Martin, ich war sowas von Brav mein Heiligenschein erleuchtet ganz Säckingen :D

    ?( ?( ?( ....und ich Naivling hab gedacht, da leuchtet der Stern von Betlehem. ?( ?( ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • :thumbup: Na dann viel Spaß mit der Unschuld ..... :D :D


    Navihalterung... ich habe da so eine an der Lenkerhalterung angebaut.... Steckdose, wie an der SC63 !

    Machen wir Pfingsten eine SC70 Gruppe auf... ups.... nein Jungs nehme auch die SC63 und die Yammies mit :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Frank,
    mach ne Fototapete in die Garage, stell ein paar Heizstrahler auf
    und dann setzt Dich drauf und träumst. :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)