Hallo Micha!
Das wird bald passieren, überlege noch ob ich das Wesa oder 640 Federbein nehme.
Hallo Kalle!
Ich teste gern...
Klar würde ich gern mit jemanden zusammenarbeiten, der mir hilft und nicht gleich die Hand aufhält.
Hallo Micha!
Das wird bald passieren, überlege noch ob ich das Wesa oder 640 Federbein nehme.
Hallo Kalle!
Ich teste gern...
Klar würde ich gern mit jemanden zusammenarbeiten, der mir hilft und nicht gleich die Hand aufhält.
Vielleicht bekommst Du ja nen Deal mit denen hin.
Schließlich bekommen die ein Testobjekt bei dem sie das Ergebnis Möglicherweise weiter Vermarkten!!
...Bernd baut sich ne Supermoto
Klasse!
Wir lassen uns mal überraschen...was er da bis Pfingsten so hinzaubert
Traurig, aber so ist die Technik!
Rad Reifen Kombination wird nicht gehen, weil die Traktionskontrolle Probleme bereitet, das wollte ich aber behalten, obwohl sie supergrob regelt.
Federbein und Gabel wird aber trotzdem bearbeitet.
Schade, aber ich habe die Multistrada gefahren.... ich glaube mal ich habe ein neues Ziel Was aber noch weit weg ist.
...ja wie, ich dachte die MS ist dir zu ruppig?
Wehe du holst dir mein Traummoped
...
Schade, aber ich habe die Multistrada gefahren.... ich glaube mal ich habe ein neues Ziel Was aber noch weit weg ist.
von wegen weit weg, sind nur noch gute 100 Tage bis Pfinxten
...ja wie, ich dachte die MS ist dir zu ruppig?
...
Das war sicher vor dem 2013 Update, da soll sich ja einiges getan haben, z.B. Skyhook
Gruß
MIcha
Tja.... nächstes Jahr? Meikel?
Michi!
Ich habe jetzt mal die 2013 gefahren, tja hätte ich nicht machen sollen... Besser abgestimmt, weicher Motorlauf.... .... Mal sehen was Motorrad morgen drüber schreibt.
Nur einfach..... genial...
...also, mir ist schei...egal was das Hausblatt von BMW darüber schreibt...
Entweder leider geil, oder eben nicht...
Da mir schon das alte Modell getaugt hat, kanns ja für mich egal sein, was Motorrad schreibt.
Oh Mann, ich muss mehr sparen
Moin Jungs,
Verfolge mit großem Interesse Eure geistigen Ergüsse. .. geht mir ähnlich. ..
Aber MS hat Kette... nun gut, kann man ignorieren. Aber nicht den Preis. Als Grand Tourismo mit den neuen Angel GT drauf, Skyhook, griffheizung, Koffer und glaube ich Topcase mal schlanke 20.000,-- Krümel !!!
Fahren werde ich das Ding auch mal im Frühjahr, aber bitte 40.000,-- DM (nach Alter Rechnung) ja geht's noch?
Meine Dicke ist jetzt so schön gepimpt. Alles dran... außerdem bekommt man nach einem Jahr sicher nur noch zw. 8 und 9 denke ich...
Aber träumen ist ja erlaubt...
Dieses Jahr muss sich die Dicke erst m auf Sardinien, rund um den Gardasee, Dolomiten und in den Seelen beweisen. Evtl. Noch Ring kleiner Abstecher in Bayrischen Wald und die Deutschen Alpen.
Wenn sie dann nix taugt, wird verkauft...
...das was die MS besser kann als die VFR, steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten - egal ob Anschaffung oder Unterhalt...
Aber sie bleibt mein Traummoped - und wenn ich unerwartet erbe oder im Lotto gewinne, dann hol ich mir sie
Wenn Du im Lotto gewinnst, wirst Du aber wohl mehrere Möp's im Stall stehen haben.
Da wird es dann wohl auf eine mehr oder weniger nicht ankommen!
...stimmt
Aber wenns nur a kleiner Gewinn is, dann nur ne MS
Ersetzt ja mehrere Möps
und wenn ich unerwartet erbe oder im Lotto gewinne
Haaaaalt... Stopppp...
am Lottogewinn hab ich die älteren Rechte.
...Mist...
Gut, dann bleibts eben bei der VFR - ausgredt
Die gute Seite an dieser Konstellation: Es hat für mich keine Nachteile
Obwohl der Trend ja zur Zweit- oder sogar Drittmaschine geht
Thomas
Da hast Du recht.
Ich frage mich nur gerade was ich mit 2 oder sogar 3 Baugleichen VFR1200 gleichzeitig anstellen soll
Da kann ich dem Kalle nur zustimmen, was soll man mit meheren baugleichen VFR´s.
Gruß Klaus
...is doch ganz einfach:
Eine Blaue, eine Schwarze, eine Weisse, zB...
Okay,
ne Schwarze, ne Weiße und eine speziell für Feiertage.
Das macht Sinn
Gruß Klaus