VFR-Stammtisch im Norden

  • Hätte da noch ein Vorschlag, das wäre dann

    4. https://maps.google.de/maps?q=Landhau…49+Hamburg&z=16

    ...da trifft sich immer unsere Betriebssportgruppe Motorrad.


    Betriebssportgruppe Motorrad? Heiligs Blechle, wat für ein geiler Arbeitgeber. Das nenn ich mal eine gelungene Auslegung einer Betriebssportgruppe. Und was macht ihr da? Kegeln????

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin auch,

    also wenn wir jetzt über ein ganzes WE reden, ist mir der Ort eigentlich Wurst!!!
    Juni geht bei mir auf jeden Fall nur Ende Juni, da ich Pfingsten auf dem VFR Treffen bin, vom 07. - 09.06. auf einer anderen Tour und zwischendrin Voraussichtlich noch ein WE auf der Isle of Man bin.
    Wenn ich dann nicht Irgendwann mal ein WE zuhause weile gibt's Stress mit der Regierung!!!!!!

    Betriebssportgruppe? Etwa von meinem Hauptkunden der so Fliegende Dinger baut?!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Betriebssportgruppe Motorrad? Heiligs Blechle, wat für ein geiler Arbeitgeber. Das nenn ich mal eine gelungene Auslegung einer Betriebssportgruppe. Und was macht ihr da? Kegeln????

    Betriebssportgruppe? Etwa von meinem Hauptkunden der so Fliegende Dinger baut?!


    :P Also der Arbeitgeber wäre HHLA(https://www.vfr-forum.com/www.hhla.de) und die haben das also Betriebssportgruppe genehmigt, warum auch immer??!!! :P ;)
    Die Gruppe trifft sich da einmal im Monat (Donnerstags) und macht was Männer halt so machen... futtern und unsinn sabbeln... :D
    Und einmal im Monat Sonntags dann wird ne Tour gemacht. :thumbup:

    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    :whistling:

    Gruß Marko

  • Moin,

    bin seit Samstag nun auch Besitzer einer VFR 1200 FD und würde mich gerne an so einem Treffen beteiligen. von den Örtlichkeiten würden mir 1 und 2 am besten zusagen. die 2 war früher mein Standard-Treff zu dem ich eigentlich jede Woche 3-4 mal heimgesucht habe. Den Treff auf der anderen Seite der Elbe kenn ich bisher nicht, ist aber per Fähre Glückstadt auch noch erreichbar. Die anderen Treffpunkte fallen für ein Treffen für nur ein paar Stunden entfernungstechnisch flach. Wenn es jedoch auch noch mit Übernachtung einher geht ( Zelten find ich allerdings doof) dann sind auch 3 oder 4 noch OK. (mehr die 4)

    Zeitlich habe ich dieses Jahr noch nicht wirklich was geplant und bin da relativ ungebunden. Also Interesse ist da. Organisatorisch sind da aber dann noch Fragen offen.
    Kollmar oder Krautsand wären auch "mal so" noch anfahrbar. auch wenn ich inzwischen deutlich weiter nördlich wohne...

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Hallo Jungs,

    wir wären auch dabei. Alle 3 Varianten sind für uns kein Problem. Ansonsten muss man dann ohnehin schauen, ob es terminlich passt. Juli würden wir bevorzugen. Was ist denn inhaltlich bei einem Stammtisch so angedacht? Interesse haben wir allemal. :thumbup:

    Gruß Uwe

  • Moin auch,

    also wenn wir jetzt über ein ganzes WE reden, ist mir der Ort eigentlich Wurst!!!
    Juni geht bei mir auf jeden Fall nur Ende Juni, da ich Pfingsten auf dem VFR Treffen bin, vom 07. - 09.06. auf einer anderen Tour und zwischendrin Voraussichtlich noch ein WE auf der Isle of Man bin.
    Wenn ich dann nicht Irgendwann mal ein WE zuhause weile gibt's Stress mit der Regierung!!!!!!

    Betriebssportgruppe? Etwa von meinem Hauptkunden der so Fliegende Dinger baut?!

    Moin auch,

    also wenn wir jetzt über ein ganzes WE reden, ist mir der Ort eigentlich Wurst!!!
    Juni geht bei mir auf jeden Fall nur Ende Juni, da ich Pfingsten auf dem VFR Treffen bin, vom 07. - 09.06. auf einer anderen Tour und zwischendrin Voraussichtlich noch ein WE auf der Isle of Man bin.
    Wenn ich dann nicht Irgendwann mal ein WE zuhause weile gibt's Stress mit der Regierung!!!!!!

    Betriebssportgruppe? Etwa von meinem Hauptkunden der so Fliegende Dinger baut?!

    kalle:

    Hi Kalle, Pfingsten IST vom 07.-09.06. (genauer:VFR-Pfingsttreffen vom 06.-09.06.) Da bist Du also beim Pfingsttreffen UND auf einer anderen Tour...? :huh: 8|
    ...ich weiß ja, dass man mit unserer VFR schnell sein kann - aber an zwei Orten gleichzeitig?? :whistling: ...Du machst mir Angst...(gut ,dass ich keine BLAUE VFR habe... :rolleyes: )

    Treffpunkt Nr. 3 fänd ich auch toll - da wär ich mit dabei! :thumbup: ...aber Pieke hat recht: Warum so spät? :huh:

    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hi Andreas,
    ich glaube Du bringst da was durcheinander,
    schau mal genau hin die Beiträge von Kalle sind aus 2013 ;) :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Norace hat recht, ich bin aber auch fast daruf reingefallen.
    Macht aber nichts, vieleicht kann man das ja dieses Jahr wiederholen? :thumbup:

    Wacht die Kuh mit Locken auf
    war der Bauer super drauf.

    Jürgen

  • Upps... 8|

    Da bin ich Euch jetzt aber aufrichtig dankbar! :thumbup:
    ...ja, eine Wiederholung, bzw. eine Wiederaufnahme dieser guten "Stammtisch-Sitte" hier im Norden wäre super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Also Treffpunkt Nr 3 wäre auch für mich OK

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Also Treffpunkt Nr.3+4 wären für mich auch OK :D

    JOUP, für MICH auch 8o

    Greets 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (4. März 2014 um 15:58) aus folgendem Grund: Optimierung!

  • So, nun mal Butter bei den Fischen und macht mal einen Terminvorschlag und nicht erst in 100 Jahren

    Vorschlag:Was ist mit dem 1 Aprilwochenende 05.04.14 ODER 17.05.14 oder ??? ??

    Ich denke sonst bekommen wir das nie hin und die Jungs in München feiern dann bald ihr 5 jähriges Jubiläum oder so ?( ?( :D

    und nun weitere Vorschläge oder geht los ?( :P :P
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Uwe, du hast Recht. Leider kann ich an den Wochenenden nicht. Verplant sind alle WE bis September... Können wir uns nicht mal in der Woche am Abend treffen?

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • hallo Pike,
    kein Problem wäre sofort dabei. Dann lass uns mal noch so ca 1 Woche warten, damit ich nicht zu Fuß kommen muss. :rolleyes: ;(

    Bin zwar beruflich unter der Woche häufiger unterwegs, es findet sich aber immer ein Tag.

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.