Thurn LED-Rücklicht

  • Bernd

    Zitat

    Tja Mitglied im VFR OC werden und ihr bekommt auch noch % bei Thurn

    also Thurn hat sowieso für jeden 12 % angeboten und nochmal 2 % drauf für die Anmeldung des Newsletters.

    Solltest schon noch dazu schreiben, wieviel es noch als Mitglied im VFR OC obendrauf gibt, um die Mitgliedschaft auch
    attraktiver für den ein oder anderen zu machen - ich weiß es nämlich z.B. auch nicht ?(

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Martin
    Also, wenn ich das richtig sehe gibts dann für OC-Mitglieder nochmal 10 % dazu = 24 % insgesamt.
    Na, dass ist doch ein Wort - oder ich hab's falsch verstanden?(

    Gruß Micha

    @ Micha,
    keine Ahnung ?( da hilft wohl nur nachfragen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Einfach die AGB des Thurn Shops lesen. In der Rubrik "8. Preis" ist nur die Rede von "Rabattvereinbarungen mit verschiedenen Gruppen und Organisationen beziehen sich auf unsere Rabattgruppen 1 bis 5. Die Einteilung der Rabattgruppen findet sich auf der Webseite und in den Preislisten in der Spalte „HR“ ".
    Aus Erfahrung weiß ich, dass ein saldieren der Rabatte nicht funktioniert; vielleicht gutes zureden und einen Sonderrabatt erreichen! Das wären dann immer nur Einzelfallentscheidungen.
    Wobei 24% Rabatt klingt nicht schlecht! 8o

    Beste Grüße
    Arnold :thumbup:

  • Hab mir letzte Woche mein LED Rücklicht von Thurn angebaut. Schade das ich es beim fahren nicht sehen kann.
    Ich kann euch aber sagen ,das mein Rücklicht 166,32€ gekostet hat. mit Rabatt und Versand. Mehr gibt es nicht. Ohne Rabatt= 189,00€.
    Gruß an alle, Ralle.

  • Bin ja mal gespannt wie das Original Honda LED Rücklicht der 2012er Version aussieht.
    Wenn ich richtig gehört habe, ist nur das Rücklicht und Bremslicht LED - die Blinker sollen
    ja normale Glühlampen sein. Nun - spätestens beim Pfingsttreffen werde ich die Gelegneheit
    haben, mir dies mal anzuschauen.


    @ Micha

    Ich hatte mal ein paar Fotos vom 2012er Rücklicht gemacht. Rechts mit original Blinker-Lampen links mit Philps SilverVision.

  • Nur für die Unwissenden - hier bei diesem Rücklicht handelt es sich nicht um das Thurn-LED Rücklicht, sondern um das Originale 2013er Modell (nur weil wir in diesem Thurn Thread sind).

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)