Wir haben es getan....

  • Hallo Mike,

    herzlichen Glückwunsch zum Crossie, nun wird euch das Schneewittchen schon so schnell wieder verlassen und bei den 7 Zwergen einziehen :D.

    Wir wünschen Dir und Regina viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Crosstourer.

    Viele Grüße

    Anja & Tommi

  • @ Frank :)

    Wäre damit einverstanden, deine neue für dich bis zum 50ziger einzufahren :!:
    Bei mir wäre sie in guten Händen, da ich selber schon über dem magischen 50ziger bin. :rolleyes:
    In diesem Alter, ist man schon vorsichtig und sensibel, rücksichtsvoll und voller Geduld. ;)
    So jetzt hör auf Fred den Frank zu verscheissern. X(
    Für die Reifen müsstest aber du aufkommen, die sind bei mir immer nach 1.800km hin. :S

    lg aus Graz Manfred :D

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Mein Glückwunsch zur Neuen!

    Frank, du darfst... ich gebe dir 1 Jahre ab und Pfingsten feiern wir Geburtstag... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hey,
    Danke nochmal allen für die Glückwünsche,......vor Eineinhalb Stunden hat der Händler unseren Crosstourer gebracht,....

    Die Sitzbank ist noch beim Sattler ( Bagster ).
    Er gehört jetzt zur Familie und ist unser " Glücksschwein "......So heißt er jedenfalls jetzt.( Der Name hat seine Gründe,...wird aber nicht verraten... ;) )


    http://www.fotos-hochladen.net


    ich muß jetzt nur noch auf schönes Wetter warten,....


    viele Grüße,....von Mike + Regina,...und dem Glücksschwein ......

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Bei mir wäre sie in guten Händen, da ich selber schon über dem magischen 50ziger bin.
    In diesem Alter, ist man schon vorsichtig und sensibel, rücksichtsvoll und voller Geduld.


    Grins Manfred is das n Kumpel von dir :D
    Und zwecks den Reifen nee is klar, Du hast den Spass und ich solls auch noch bezahlen LOL womöglich soll ich dir auch noch Benzingutscheine schicken :S
    Muss dein Angebot leider ausschlagen, hab grade in den Spiegel geschaut das 1 Jahr hol ich optisch locker rein :D ;( :D
    Rabääääh ich will endlich wieder Moped Fahrn :evil:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Auweh die brauch auch :D
    Nach anstrengendem nachrechnen komme ich leider sogar auf 2 Jahre :whistling:
    Bernd damit biste leider auch raus, 10 kg krieg ich bei mir nimmer unter ;(

    Lieber Frank,
    wenn die Not so groß ist, dann muß ich hier mal aushelfen,
    wieviele Jahre brauchst Du denn ? ich könnte locker ein halbes Dutzend abgeben. :D
    Und pro Jahr gibts noch 2 Kilo gratis dazu. :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)