Wetteraussichten...

  • ...ja Michi,
    bis jetzt gab's nur den Länderfinanzausgleich
    nun gibt es auch den Länderwetterausgleich ;(
    wird höchste Zeit dass wir sowas mit den Griechen vereinbaren. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich kann mich aber auch noch an Jahre erinneren, wo die Bayern beim Länderfinanzausgleich die Hände aufgehalten haben. Und das war FRÜHER. Und da hattet ihr das bessere Wetter. :D

    ...ja, das waren noch Zeiten...

    Mehr Kohle für umsonst und besseres Wetter - was will man denn mehr ^^

  • So gestern war es endlich soweit! 8°Grad PLUS und herrlicher Sonnenschein sollten für die erste Ausfahrt genügen. Die Lederkombi passt noch trotz der dicken Pullover und dann endlich los. Rechter Hand noch Eis auf dem Straussee aber das Sonnenvisier leistete schon gute Dienste. War das eine Freude! Der Motor ist warm, mir nur ums Herz. An dieser Stelle sei mein besonderer Dank dem unbekannten Kawasakifahrer erwähnt, der mich warnend durch Handzeichen auf Darth Vader nebst seiner Gendarmerie aufmerksam machte, bevor dieser sein Laserschwert gegen mich erheben konnte. Kaum zu glauben, Du fährst keine zehn Kilometer und schon ist die Jagdsaison eröffnet! Na ich sehe das mal präventiv und habe mir nicht die Laune verderben lassen. Die Saison hat endlich begonnen und meine dicke Freundin ist immer noch dieselbe! =) Die Linke zum Gruß!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Bin auch gestern bei Sonnenschein und 10-11 Grad die ersten 100 km gefahren. Hat Lust auf mehr gemacht.

  • "Sodale" :)

    Übersetzung: es ist soweit, Morgen wird die Nummertafel montiert.
    Donnerstag bekommt sie neue Schlappen, wird wie berichtet wieder ein S20, Freitag zum freundlichen Pickerl machen und Z-Bomb montieren.
    Und dann kommt der Sonntag, da sind bei uns 20 Grad angesagt, und Sonnenschein, man (n) glaubt es kaum.
    Stirnlampe und Nebelhorn weg, Vfr an und einer schönen Ausfahrt steht nichts im Weg.
    In diesen Sinne wünsche ich allen Mopedfahrern und natürlich speziell uns Zylonenkreuzer Besitzern ein schönes Wochenende und viele Km. :thumbup:

    lg aus Graz Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • ....hab da mal ne Frage,

    weiß hier vielleicht einer wie man auf die Schnelle aus einem VFR-Motor einen Aussenbordmotor macht :?: :?: :?:
    es schüttet hier ohne Ende und ich glaube die nächsten Tage ist Boot fahren angesagt. ;( ;( ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    weiß hier vielleicht einer wie man auf die Schnelle aus einem VFR-Motor einen Aussenbordmotor macht :?: :?: :?:

    es schüttet hier ohne Ende und ich glaube die nächsten Tage ist Boot fahren angesagt.

    Darüber solltest Du mal mit Deinen HH sprechen.
    Ich will am Nächsten WE mit ein paar Leuten ins Erzgebierge, von Wetter habe ich keine Ahnung. ?(
    Gruß
    Jürgen

    Wacht die Kuh mit Locken auf
    war der Bauer super drauf.

    Jürgen

  • Ich fahr nächstes WE mit meinen Jungs in den Harz!
    Ich gehe aber davon aus, das wir gutes Wetter haben werden!
    Warum? Natürlich, wenn Engel Reisen weint der Himmel nicht :!: :whistling: :D :P

    Ach Martin, hier im Norden scheint die Sonne immer noch! :D :P :D :P

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Na vielleicht sehen wir uns ja Kalle! SInd in Bad Frankenhausen unter gekommen.
    Ansonsten: Hinten wirs heller! :D

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • VFR nicht gesichtet:

    Hat wohl nicht geklappt, mit dem sehen.... 8|
    Hoffe Du hattest genausoviel Spaß wie ich. Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ich habe nur eine gesehen, und die hat mich am Sonntag auf dem Rückweg auf der A7 höhe Hildeshgeim überholt.
    Mal abgesehen von der Crosstourer die in unserer Horde mit war.
    Bin am Samstag nachmittag noch durch Bad Frankenhausen gefahren. Aber da war aber kein Olaf zu sehen!
    Ich glaube schon, das ich genausoviel Spass hatte wie Du.
    War ein Richtig genialles WE.
    Grüße Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...so, etz ich auch mal...

    23 Grad aufm Balkonthermometer und in 45 Minuten gehts mit Tanja los:

    München, Rott a Inn, Amerang, Obing, Seebruck, Siegsdorf, Reit i Winkl, St Johann und zurück...

    Endlich!

    • Offizieller Beitrag

    ...so, etz ich auch mal...

    23 Grad aufm Balkonthermometer und in 45 Minuten gehts mit Tanja los:

    München, Rott a Inn, Amerang, Obing, Seebruck, Siegsdorf, Reit i Winkl, St Johann und zurück...

    Endlich!

    des is jetzt fei echt fies :S
    denn ich sitze hier im Büro, sehe die Sonne durch das Glasdach dank dessen sich die Temp. innen leider schon der 30 Grad Marke nähert und es keine Klimaanlage gibt und Ihr könnt durch die Gegend düsen. :D

    Na dann wünsche ich Euch mal vieeeeeeel Spaß :thumbup:


    Gruß
    Micha

  • ...danke!

    Über 300 Km und Tanja ist heut gefahren, als ob nix gewesen wär :thumbup:

    Ob das am GT liegt? :D

    Und:

    Armer Micha :huh:

    Wenns dich das Glasdach nervt, dann mach ich bei euch eine Arbeitsplatztemperaturkontrolle 8o

    Dann gibts bestimmt sofort ne Klimaanlage ;)

    LG

  • Zum Glück hat es hier im Norden heute geregnet. ;(
    Da brauch ich zumindest nicht Neidisch auf die 300km sein. X(
    Schön das Ihr mal wieder eine Ausgibiege Runde drehen konntet. ;)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle