Wetteraussichten...

  • Hallo Leute,

    an diesem unangenehm kalten Sonntagnachmittag stöbere ich so ein wenig im Internet und was muss ich finden:http://www.spiegel.de/wissenschaft/n…e-a-882488.html diese Wetteraussichten :!: - Ich will das nicht glauben, heute meiner "Lola" liebevoll den neuen Kennzeichenhalter montiert :thumbup: , sehnsuchtsvoll auf den Kalender in der Moppedvilla geschaut, die Tage bis zum 1.März gezählt, freudig festgestellt das ich genau an diesem ersehnten Tag auch frei habe und nun diese Prognose... Nee, dass muss ich jetzt nicht wirklich haben X( .

    Leicht frustrierte Grüße

    Tommi

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jungs,

    wo bleibt euer Optimismus, es bleibt jetzt noch 2 Wochen winterlich dann steigen die Temperaturen rasant an 10-15 Grad und es regnet 4 Tage lang :whistling:
    Dann ist auch der letzte Rest von Salz von den Strassen uuuuund dann kommt der 1.März mit Sonnenschein und so gegen 10.00-11.00 hats 17 Grad :P

    Es wird schon alles gut :thumbup:

    Gruß
    Micha

  • Genau! Kopf hoch und glaubt nicht jeden Sch... der in der Zeitung steht :D
    Das wird schon noch.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • So sehe ich das auch.... und schaut doch mal was sich im Westen aufstaut.... ein schönes Hoch was vorher Regen bringt umd am 1. März Sonne 15°C was zwar noch nicht in den Harz einläd, aber ins Platte Land. Kaffee an der Elbe.... :D :thumbup:

    Also wer heute schon sagen kann wie das Wetter am 01 März zu 100% in Deutschland werden kann und das auch noch Regional, der hat sein Job verfehlt. Statistiken.... naja...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Das muss doch mal anders werden, heute hat es bei uns den ganzen Tag nur geschneit, abends wieder bisschen getaut.

    Aber am Freitag ist doch meterologisch Frühlingsanfang, da heißt es Daumen drücken dass die Wende kommt und mit der Frühling.

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Hier regnet es und der Schnee taut ;) Und wenn das Wetter am Freitag es zuläßt, werde ich mal den Tank spühlen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns ist für Freitag 4-5 Grad und trocken avisiert.
    Die Dicke wird auf jeden Fall von der Einwinterung beim HH zurückgeholt.
    Der gute hat mich letzten Samstag ganz seltsam angeschaut als ich Ihm sagte, er möchte sie für Freitag zur Auswinterung vorbereiten. :P

    Gruß
    Micha

  • Zugegeben, 100% sicher war ich mir letzte Nacht bei +1°C und Nieselregen nicht, aber bei Zielankunft von Passanten spontan als "einer von den ganz harten" angesprochen zu werden beweist, dass es die richtige Entscheidung war. Der Schnee liegt ja zum Glück nur am Fahrbahnrand.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Sonniger Optimist der ich bin, haha!
    Habe mir heute wieder die Winterräder ans Auto schrauben lassen... X( , an Motorradfahren nicht zu demken.
    Ich kauf mir bald ein Kettenkrad!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Vielleicht wird es ja übernächtes Wochenende oder spätestens an Ostern was.Hoffe es zumindest. Allen trotzden ein schönes Wochenende.

  • Motorradfahren kostet nur Geld. Und das ganze Schräglagen-, Fahrtwind- und Freiheitsgedöns. Man fährt ja sowieso nur im Kreis. Und kostet Freizeit. Bin froh, dass der Schnee noch liegt. Da kann man sich schon auf Weihnachten freuen. Ausserdem ist Schnee gut für die Hasenpflege....

    Hier schneits Gott sei Dank morgen, Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag....

    Da hat man Musse und kann mit Heihhiehlshasen ganz ungestört den Abiturstoff durch gehen.

    Beste Grüße von Borkum

    Jürgen