Was ist den nur los? Warum gibt es neue Helme nur noch in weiß, schwarz und silbern????

  • Hallo,

    hab mich nach einem neuen Schuberth Helm umgesehen und was muss ich feststellen:

    Egal ob C3, S2 oder C3Pro nur lahme langweilige Tarnfarben weiß, schwarz und silbern ;(

    Verdammt wieso gibt es den keine kackigen Designs mehr :cursing:

    Grüße

    Heinz

  • Hmmm.....
    es gibt ja auch noch andere Hersteller ausser Schuberth. 8|

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bei Shoei gibt es z.b. Buntes.
    Mich wundert dagegen das es die Kombination Sonnenblende und Doppel D nicht zu geben scheint.

    Am Rande sei bemerkt:
    Bin mit meinem S2 garnicht so sehr zufrieden. Für mich zuviel Zugluft, das führt zu trockenen Augen und einer kalten Stirn, Ü40 wird man ja immer so schnell krank. Es hilft ja dagegen ein dickes Tuch oder einen Schal darunter zu binden, dass macht nur bei +30° Grad auch keinen rechten Spaß. :(

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • :thumbup: R1 umgebaut .... dazu den ü50 angepasst Spinnwebenmuster :D Ich habe den für 100€ neu aufbauen lassen... der reicht, obwohl ich gern ein neuen S2 gekauft hätte, aber leider vom Kinnriemen mir dolle am Hals/Kehlkopf lag und sehr störte.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Also gibt es das doch. Dann habe ich diese Kombination also nur nicht bei Helmen entdeckt die in meine engere Wahl gekommen wären. Den Schubert fand ich so klasse das ich mich dem Verschluss, der an sich auch gut funktioniert, abgefunden hatte.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^