Harz in der Woche vor Ostern

  • Hallo, bin dabei eine Tour vom Raum Köln / Bonn in den Harz und zurück zu planen. Gruppe soll sehr klein sein, höchstens 6 bikes. Wer Interesse hat, bitte melden, dann schicke ich Tour und Planungen per E-Mail zu. Termin: vom 13.05. bis 18.05.

  • Habe diese Woche eigendlich zum Abfahren der Strecken geplant, aber.... ist ja alles noch weiß dort oben und noch etwas frisch :cursing: :cursing: :cursing:

    Gleich mal eine Info!
    Okertal, Altenau Richtung Oker, Sperrung wegen Sanierungsarbeiten der Brücke und wie das so aussieht, wird die über Pfingsten auch noch zu sein.
    http://www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.ph…030&_psmand=135

    Wenn du von Clausthal kommst und Richtung Schulenberg hoch fährst, hast du derzeit ein schönen Ausblick auf die Baustelle und das Okertal!
    Holzkirche Hahnenklee? Bergwerksbesichtigung mit Einfahrt in die Grube, mit der Grubenbahn? Schnitzel XXL Lautenthal?

    Was für ein Programm nutzt du denn um die Routen zu planen? Nehme das von Garmin MapSource!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)