Ostern 2013

  • Frohe Ostern ebenfalls euch allen und euren Familien!

    PS: Rot ist wirklich bildschön ;)

  • Allen V4 verrückten, .............Schneehassern und Sonnensüchtigen...............

    ein schönes Ostern  ;( ;( ;(


    mfg Dieter

    Ich freue mich, wenn es regnet.
    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. :D

    ”Karl Valentin"

  • Auch ich wünsche Euch V4 verrückten, schöne Ostern!

    Wetter?
    Habe gerade ein schönen Steckdosenhalter gebastelt! Noch eine Schablone, aber bald....
    Boh, hoffe das ich bald in den Harz kann! Tour abfahren!
    LeoVince hört sich cool an und der Windschutz von der hohen Scheibe... :D wird immer bequemer :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Schöne Ostern ?( Wetter ?(
    Reinbek 1° leichter Schneefall. Die Ostereier werden dieses Jahr mit dem Bohrhammer berfreit :D

    Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und hoffentlich bald eine tolle Saison 2013

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Von mir ebenfalls euch und euren Lieben ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. :)

    Und Ostermontag steht VFR-Fahren ganz dick in meinem Kalender. Bei vorausgesagten 10h Sonnenschein-Dauer und 7°C im Breisgau. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Chris

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

  • Frohe Ostern auch aus dem Harz....
    Nach 15cm Neuschnee am Karfreitag heute teilweise sonnig 8o und die Straßen wieder schwarz, Frühlingsgefühle tauen wieder auf. Aber zum Mopedfahren reichts noch lange nicht (SALZ!!!).
    Trotzdem allen Mopedfahrern Frohe Ostern,schwarze Straßen und 15°Grad :thumbup: .

    Aufgetaute Grüße aus dem Harz der 1000 Kurven! 8)