schöne Klamotten MadeBy Werbefuzzi

  • Hallo Michael,

    auch meine Klamotten sind heute angekommen.
    Ich bin total begeistert, super Qualli und cooler Look.

    Danke für die tolle Aktion.

    Auch wenn du angekündigt hast das du das nicht mehr machen möchtest, wenn doch dann immer wieder gern.

    Gruß Mark

  • Danke für eure Rückmeldung und schön, daß ihr zufrieden seit.

    Da ich in den letzten Tagen immer wieder von "Nachzüglern" angesprochen worden bin und ich nächste Woche für ein anderes Projekt eh bestellen muß, besteht jetzt für Kurzentschlossene noch bis Dienstag 4.3.14 noch die Möglichkeit etwas zu ordern. Danach ist aber definitiv Feierabend und eine Wiederholung der Aktion ist nicht geplant.
    Das nur als Info.

    Beste Grüße

    Micha - werbefuzzi

  • Hallo V4 Freunde,

    aus gegebenem Anlass möchte ich diesen alten thread nochmal hochholen.
    Immer wieder bin ich auf die VFR-Bekleidung angesprochen worden, die ich vor einigen Jahren mal für die VFR-Gemeinde aufgelegt habe. Jetzt ist es nochmal soweit und ich habe wieder eine Klamotten-Aktion ins Leben gerufen, wohl aber letztmalig, da ich mich schweren Herzens von mener Lady in Red trennen werde und meine Motorradaktivitäten auf andere Räder stellen möchte.
    Der eine oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, ansonsten stehen hier im thread einige Aussagen über die Kleidung und deren Qualität.

    euer werbefuzzi

    Alle weiteren Infos und ausführliche bebilderte Beschreibungen findet ihr hier: https://forum.vfr-oc.de/viewtopic.php?f=25&t=32148

  • Die Hälfte des Bestellzeitraumes ist nun vorüber, ich würde euch nur bitten, mit eurer Bestellung nicht bis zum letzten Drücker (15. Mai) zu warten, dies würde mir meine Arbeit erleichtern. Erfahrungsgemäß kommen dann noch sehr viele Order und da ich nebenbei noch einen richtigen zeitaufwändigen Job habe, ist das dann mit der einhergehenden Logistik nur schwer zu schaffen.
    Besten Dank.

  • Muss man zwingend Mitglied im VFR OC sein? Bin ich nämlich nicht und werde ich wegen einer Bestellung auch nicht. Geht auch das AT Logo? Ich hätte nämlich Interesse an der Funktionsunterwäsche.

  • So, der Bestellzeitraum nähert sich dem Ende, am Dienstag, dem 15.5. ist estmal Ende. Da ich vorraussichtlich erst am Mittwoch Abend dazu kommen werde, die Bestellungen zusammenzuführen, können bis dahin eintreffende Bestellungen noch berücksichtigt werden, dann ist aber endgültig der Deckel drauf.
    Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr hier im thread, ab Anfang/Mitte Juni werden dann die ersten Bestellungen ausgeliefert, je nachdem wie zügig der Drucker unsere Sonderwünsche abarbeiten kann. Falls ich es zeitlich schaffe, gibt es für jedes versendete Paket den Sendungsverfolgungscode, damit ihr jederzeit den Stand eurer Sendung beobachten könnt.
    Einige haben noch nicht bezahlt, bitte nochmal eure Überweisungen prüfen. Danke.

    Beste Grüße euer Werbefuzzi

  • :director:
    kurzer Zwischenbericht: die Klamotten sind alle von mir für den Drucker vorbereitet worden und sind nun bei selbigem, der sich sobald als möglich damit beschäftigen wird. Da dies durch die Individualisierung mit einem sehr hohen Aufwand verbunden ist, wird dies nach und nach geschehen. Es werden also nicht alle Sachen gleichzeitig fertig, sondern Posten für Posten. Diese werden dann für den Versand vorbereitet, dann gibt es eine Benachrichtigung.

  • Hallo Werbefuzzi,

    ich wollte auf diesem Weg Danke sagen.

    Die T-Shirts sind angekommen.

    Um es kurz zu machen - Perfekt.

    Ich muss mich aber auch mal loben. Alles Rischtisch gemacht. :thumbup:

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo Oli,
    vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, das wieder mal alles perfekt ist, bist ja mittlerweile fast schon ein Stammkunde. :)
    Sortiere auch gerade wieder Berge von Klamotten, damit sie nächste Woche auf die Reise zu ihren Trägern gehen können. Ganz schön viel Arbeit. Jetzt erstmal nen Käffchen...

  • Hallo Oli,
    vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, das wieder mal alles perfekt ist, bist ja mittlerweile fast schon ein Stammkunde. :)
    Sortiere auch gerade wieder Berge von Klamotten, damit sie nächste Woche auf die Reise zu ihren Trägern gehen können. Ganz schön viel Arbeit. Jetzt erstmal nen Käffchen...

    Keine Hektik aufkommen lasse. :)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Oli,
    vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, das wieder mal alles perfekt ist, bist ja mittlerweile fast schon ein Stammkunde. :)
    Sortiere auch gerade wieder Berge von Klamotten, damit sie nächste Woche auf die Reise zu ihren Trägern gehen können. Ganz schön viel Arbeit. Jetzt erstmal nen Käffchen...

    Genau das ist mir bewusst - die viele Arbeit.
    Daher finde ich es wichtig, quasi als Motivationsschub mal Danke zu sagen und denjenigen die nix bestellt haben, ;) mal ne lange Nase zu machen.
    Die Klamotten sind wirklich gut.
    Wie gesagt, selbst die erste Serie ist bei mir am fahren im Dauereinsatz und immer noch top, am meisten die Cool shirts. Da bin ich im Urlaub schon öfter drauf angesprochen worden und es fragt keiner wie ich heiß.
    Steht ja Oli drauf, also heißt er Werner - ja ne is klar. :D
    Und vor allem, ich bin nach heute nach meinem Rippchen, das erste mal seit vielen Wochen ein Runde gefahren mit neuem Polo Shirt - Boaaahh war des geil !!!
    Ob es daran lag ??? :D
    Jetzt hab ich erst mal Gesichtszerrung :rolleyes: vom DauerGrinsen, aber ich hab das T-Shirt jetzt aus und das Grinsen geht net weg. :thumbup:

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Moinsen,

    gestern ist dann auch mein Paket angekommen.
    Die Sachen haben einfach eine Super Qualität und sehen Super aus. :thumbup:
    Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, da ich ja auch schon bei der ersten Aktion dabei war.
    Danke noch einmal an werbefuzzi für diese Super Aktion. :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo gutgewandete V4 Treiber,
    vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue, schließlich soll die ganze Aktion ja auch Sinn machen und der beste Sinn ist nunmal, das ihr zufrieden seit.
    Ja, das war wohl auch das letzte Mal bei den VFR Fahrern, da ich, wie ja schon einige wissen werden, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nach 26 Jahren RC36/1 das Lager wechseln und mich einem anderen zweirädrigen Untersatz zuwenden werde.
    Ich danke für euer Vertrauen und wünsche allen immer und überall eine gute Fahrt.

    euer Werbefuzzi - Micha

    PS: für alle, die noch mit mir in Kontakt bleiben wollen, im VFR-OC Forum werde ich noch mitlesenderweise dabeibleiben.

  • Hallo gutgewandete V4 Treiber,
    vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue, schließlich soll die ganze Aktion ja auch Sinn machen und der beste Sinn ist nunmal, das ihr zufrieden seit.
    Ja, das war wohl auch das letzte Mal bei den VFR Fahrern, da ich, wie ja schon einige wissen werden, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nach 26 Jahren RC36/1 das Lager wechseln und mich einem anderen zweirädrigen Untersatz zuwenden werde.
    Ich danke für euer Vertrauen und wünsche allen immer und überall eine gute Fahrt.

    euer Werbefuzzi - Micha

    PS: für alle, die noch mit mir in Kontakt bleiben wollen, im VFR-OC Forum werde ich noch mitlesenderweise dabeibleiben.

    KLASSE Micha, dasss Du uns doch noch nicht verloren gegangen bist... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)