Vfr 1200 Weis Totalschaden

  • Hallo
    Habe am Sonntag in Bernkastel einen Supper Schutzengel gehabt.
    Meine VFR 1200 hat einen Wert von 10.000€, Baujahr 2010, Fabe: weiß
    Das Motorad ist Totalschaden.
    Bei Interesse bitte melden.
    Des Weiteren habe ich noch die passenden Koffer in weiß und eine umgebaute Sitzbank zu verkaufen.
    LG
    Herbie

  • Hallo Herbie,

    habe zwar kein Interesse aber den Schutzengel hatte ich letzes Jahr mit meiner Roten kennengelernt.
    Der ist ein feiner Kerl.....

    Mein Beileid, am wichtigsten ist jedoch, dass dir (hoffentlich) nicht zuviel passiert ist.

    Viele Grüße
    Timo

  • Hallo Herbie,

    erstmal mein Beileid zum Verlußt und meinen Glückwunsch zu so einem Engel. Ich hoffe, dir ist nichts weiter passiert.

    Mich würde die Sitzbank mal interessieren. Kannst du mal ein paar Bilder schicken? War die auf der Unfallmaschine?

    Viele Grüße
    Jörg

  • Danke
    Viele blaue Flecken und die linke Hand mehrmals gebrochen.
    Dieses Jahr wars das.
    Ob ich überhaubt nochmal Lust habe werden wir nächstes Jahr sehen.

    LG
    Herbie

  • Hallo Herbie,

    tut mir leid mit Deinem Motorrad. Glückwunsch zum Schutzengel.

    Meine Omma hat mich immer so getröstet: "Wird schon wieder".

    Ich denke das mit dem Spatz am Motorrad fahren kommt wieder, sobald die Hand wieder heil ist..

    Alles Gute, Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Hey Herbie,

    na dann wünsch ich Dir mal ne gute Besserung und das die Hand sich wieder vollends erholt :thumbup:

    Hätte bestimmt schlimmer ausgehen können. Schade ums schöne Moped....aber Sachschäden kann man ja immer zu 100% ersetzten.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Herbie,

    das sind Sachen die keiner gerne ließt.
    Ich wünsche Dir das die Hand wieder völlig in Ordnung kommt, Sachschaden lässt sich ersetzen.
    Dein Schutzengel hat ja schon gute Arbeit geleistet, das wird schon wieder.

    Gruß
    Micha

  • Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass dich bei dem Unfall keine Schuld trifft, damit die gegnerische Versicherung ordentlich bluten muss.
    Hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert und deine Hand wird wieder und vor allem die Lust aufs fahren.
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Gute Besserung,das mit dem Motorradfahren ist im Moment nicht so wichtig. Hauptsache Du wirst wieder.

  • Hallo Herbie,
    schade um die Weiße, aber viel wichtiger ist daß Dein Schutzengel rechtzeitig zur Stelle war.
    Die blauen Flecken vergehen wieder, und ich hoffe daß Deine Hand auch wieder ganz ausheilt.
    Und wenn die Schmerzen dann weg sind, kommt sicher wieder die Lust zum fahren, denn Sachwerte kann man ersetzen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Herbie,
    Glückwunsch zur Auswahl des Schutzengels. Das war wohl ein Richtiger Glücksgriff.
    Ich hoffe das Du schnell wieder gesund wirst.
    Und vielleicht kommt dann die Lust am Möp fahren ja zurück.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Mensch Herbie,
    wenn ich so etwas lese dann läuft es mir immer kalt den Rücken runter. Ja das geht so schnell und ich weis wovon ich rede.

    Gute Besserung
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Mensch Herbie,
    das mit der Hand ist echt schei..., ich hoffe da ist alles reparabel.
    Wir sind fast ein Jahrgang, ich glaube für wär es das Ende mit Motorrad.

    Kopf hoch und Gute Besserung
    Jürgen

    Wacht die Kuh mit Locken auf
    war der Bauer super drauf.

    Jürgen

  • Hallo Herbie,

    so ne Schei....!!!

    Ich wünsch dir gute Besserung und dass nix zurückbleibt!

    Ich hoffe, dass das finanziell keine Katastrophe ist...

    VG Michi