Meine VFR mit allem Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    CB650F ?
    könnte ja von den Daten ungefähr hinkommen :P

    Bei den Orangenen habe ich am Samstag mal vorbeigeschaut, Probefahrt angefragt 8o
    Ne alles schon verkauft (die 1290) Probefahrt, sowas brauchen die Käufer nicht. :wacko: Nagut :S

    Ich frage wie es ausschaut mit der Probefahrt für eine 690er, ja müssen wir mal schauen wie das Wetter wird, ob wir jetzt schon eine zulassen.
    Mein Eindruck, Danke wir wollen keine Kunden die sich erst informieren wollen und dann noch Probe fahren, wo kommen wir denn da hin :thumbdown:

    Gruß
    Micha

  • Hmmmmh, ich stelle fest - ein Rätselfreund. ?( ?( ?(

    Entweder bin ich zu blöd,oder dein Post zu verzwickt. :?:

    Egal wie, ich verstehst net.

    Was für en Mopped is es denn?
    Oder is noch offen? :huh:

    Der letzte Post hat sich überschnitten.

    Aber, anfrage in Bezug auf die Sitzbank.
    Ich hab ne tiefer Original Honda Sitzbank, hat en Charme wie en ......
    3 Fragen:
    Deine scheint auch tiefer zu sein, korrekt? Wenn tiefer gelegt, weil ich ein Sitzriese bin....
    Verkaufst du di Bank extra, schaut gut aus?
    Wenn ja, wie viel?
    Gruß Odie/Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Odie (9. März 2014 um 21:12) aus folgendem Grund: Hat sich überschnitten

  • Hi,
    nee, nur ne' 600er F mit Halbschale!
    - das reicht erst mal.
    Gruß
    Th
    PS. die Bank ist mit Heizung/Geleinlage und hat bei Bagster ?50€ gekostet.
    1cm abgepolstert
    Ich hab zwar noch eine orginal Bank die müßte aber auch bezogen werden.

  • Hi,

    Ala gut, Frage war, tiefergelegt, nehm ich mal die die 1 cm, ob die alte Bank neu bezogen werden muss is mir erst mal Wurst. :rolleyes:
    Ich hab zwar noch eine orginal Bank die müßte aber auch bezogen werden.


    Verkaufspreis?
    PS. die Bank ist mit Heizung/Geleinlage und hat bei Bagster ?50€ gekostet.

    Neue Frage, muss die Sitzbank neu angeschlossen werden, oder einfach alte Bank runter, neue Bank drauf?

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo OLi,
    ich weiß nicht mehr was die Bank gekostet hat, ~ 250€.
    Ein mal Heizung, ein mal Geleinlage und ein cm abgepolstert.
    Das Moped an sich, ist ca. 2cm höher durch das Wilbers Fahrwerk.
    Bitte bedenke, wenn die obere Heeresleitung mitbekommt, das Du PP-Heizung hast und Sie nicht!
    - das gibt Ärger!
    Der Anschluss ist einfach, ich bin an ein Zündungsplus gegangen und habe das Elektronikkästchen drangeschlossen.
    Am Lenker - Kupplungsausgleichbehälter- habe ist den Ein/Aus - Hoch/runter Schalter drangeklebt.
    Fertig
    Brauchst Du eine Bank zum ändern lassen, wie beschrieben habe ich noch eine Zweitbank die bezogen werden muß, die könnte ich abgeben?
    - Die montieren wäre blöd...
    Gruß
    Th.