... und noch ein Neuer

  • Hallo Tattergreis!
    Als ich Karre gegen Karre getauscht habe, habe ich jeder hinterher geschaut.... PS Hubraum, Gut oder nicht, bis eine VFR vorbei fuhr..... Jetzt reicht es mir, kauf dir eine. Und man soll ja das machen was die Frau sagt :thumbup: :thumbup: Nach 3 grausamen Jahre ohne V4 Klang, habe ich mir wieder eine VFR gekauft und nach 9 VFR`s ......


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deiner neuen!

    Hey ihr Dreckfresser, ich habe eine Hercules gefahren, war kein Kradmelder, sondern Inst und da muß man sie ja Probe fahren, so kommt man günstig an ein Führerschein :D Ach ja, der Zweitakter konnte auch rückwärts drehen.... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Habe heute meine Lütte nach Hause geholt. Und Lütte ist da wirklich liebevoll gemeint. Dagegen war meine dicke V-Strom eine Schrankwand. Man die 50 km vom HH waren nur zu kurz. Morgen sol ja hier an der Mecklenburger Seenplatte die Sonne scheinen. Ratet mal was ich morgen mache.

  • Da wird mich wohl dieses Jahr auch mal eine Tour hinführen. War ich nämlich noch nie. Also viel Spass morgen :thumbup:

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Habe heute 250 km geschafft und hätte am liebsten gar nicht aufgehört. Ich glaub ich kriege mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Passt wie Arsch auf Eimer.

    @ Blackrunner: Sag vorher bescheid. Vielleicht können wir zusammen fahren.

  • Ich glaub ich kriege mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Passt wie Arsch auf Eimer.

    Jaaaaaa so solls sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das Grinsen wird bleiben und Du musst nun überall erklären dass Du keine Pillen schluckst. :D :D :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Habe heute 250 km geschafft und hätte am liebsten gar nicht aufgehört. Ich glaub ich kriege mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Passt wie Arsch auf Eimer.

    @ Blackrunner: Sag vorher bescheid. Vielleicht können wir zusammen fahren.

    Und wie hat sich das DCT gefahren ???

    Gruß Markus

  • Ähm...... in meinem Auto fahre ich ein DSG Getriebe. Meine VFR schalte ich selbst.

    Oh sorry , da habe ich wohl irrtümlicherweise den Beitrag von "Ove" dir zugeordnet. Trotzdem schön das dir die VFR Spaß macht. Auch von mir noch mal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.

    Gruß Markus

  • Hallo "Jungspund",
    viel Spaß mit Deiner neuen VFR. Tattergreis ist man erst wenn Du die Füße nicht mehr über den Sattel bekommst.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS