Noch ein Neuer aus Mecklenburg...

  • Gestern habe ich meine VFR abgeholt. (inkl. DCT) Ich bin sehr glücklich nach 18 Jahren BMW und habe heute die ersten KM runtergespult. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bin beim besten Honda-Händler (Gruß an Uwe...)

    • Offizieller Beitrag

    Servus David-André,

    Herzlch Willkommen im Forum und bei den V4-Verrückten.
    Viel Spaß mit der VFR und ja DCT ist ne geile Sache.
    Ohne über die BMWler herziehen zu wollen, aber wie die sich über einen Schaltassistenten Pro freuen da kann unsereins nur drüber lachen. 8)
    Ja Ja ich weis, ich bin böse. :S

    Gruß
    Micha

  • Jedenfalls hatte mein Getriebe (mit Schaltassistent) von der ehemaligen K1300S nach einem Einsatz in Oschersleben nicht mehr sauber funktioniert. Ich hatte das Fahrzeug dann umgehend an den BMW-Makler verkauft, aus Sorge um dessen Langlebigkeit. Das war nicht schön...und der Hinweis vom "Freundlichen", dass das Teil nichts zum Schalten im Volllastbereich ist, war auch nicht hilfreich. Naja, jetzt ist hoffentlich alles gut! Obwohl, von Motorschäden habe ich hier ja auch schon mal etwas gelesen.

  • Hallo David
    Super Dich hier im Forum anzutreffen. Das Bild ist der Hammer und die Jungs müssten sie mal live sehen. Tolles Teil und viel Spaß hier im Forum.

    Gr. UWE ( DER Hamburger) :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo David,
    willkommen und immer viel Spass mit der VFR und im Forum. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich bin sehr glücklich nach 18 Jahren BMW


    HäHä, wer wäre das nicht :D :D :D Aber Spass bei Seite. Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den VFR - Verrückten

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo David-André
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Sag mal, Deine Maschine in Deinem Avatar, sind das goldfarbene Applikationen? Wenn ja bitte mal mit Bild. Oder sieht das nur so aus?

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hallo David-André
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Sag mal, Deine Maschine in Deinem Avatar, sind das goldfarbene Applikationen? Wenn ja bitte mal mit Bild. Oder sieht das nur so aus?

    Hallo Olaf
    David Andrè u ich haben den gleichen HH und somit habe ich das Teil live gesehen. Die VFR ist farblich in Gold abgesetzt. Was vorher Silber war ist Gold lackiert. Sieht wirklich gut aus.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.