... alles Neu macht der März ^^

  • Servus zusammen,


    am 1. März 2014 habe ich meine niegelnagelneue VFR1200F abgeholt :P:P

    ... in rot...2013-ner Modell mit Koffersystem und Haupständer... so wie das Mopped von Dunja

    ... ich habe den schwubi DAM DAM geordert (incl. Sportpaket 8o ) den Orginaltopf runter und den DAM drauf montieren lassen,.... vielen Dank nochmal
    für die hilfreichen Infos hier im Forum!! :thumbup:

    ... die orginal Bridgestone habe ich beim HH gelassen :rolleyes: statt dessen kamen die MPR4 drauf :thumbup: :thumbup: ....und das Mopped fährt sich phantastisch

    ... diesmal mit Griffheizung, hat sich bis jetzt voll rentiert, am Morgen und am Abend ist es bei uns doch noch ziemlich frisch

    ... und jetzt ist meine VFR800 nicht mehr so alleine, jetzt hat sie eine große Schwester :D

    ... und morgen fahr ich zur 1000er Inspektion :thumbup:


    zu meiner Person,

    ich bin der Michl, 56 Jahre jung und wohne im Landkreis München, vor
    sechs Jahren endlich meinen Jugendtraum erfüllt und den
    Moppedführerschein gemacht.


    Und jetzt die wichtigste Frage für einen Neuling....

    habe ich alles richtig gemacht ??

    :D :D :D


    Viele Grüsse aus dem Bayernland,
    Michl

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michl,

    alles richtig gemacht :thumbup: bei dem Vornamen auch kein Wunder 8)
    Ich zitiere mal wieder Olaf " der durchschnittliche VFR-Fahrer ist ü50 und heisst Michael " :thumbup:

    Viel Spaß hier im Forum und mit der VFR.
    Bist übrigens Stammtischkandidat, am 18. ist es wieder soweit.

    Eine weitere Rote hat Ihre Garage praktisch bei Dir um die Ecke :P gell Kurt :D

    Gruß
    Micha

  • Herzlich Willkommen hier on board und immer eine handbreit Asphalt unter dem Hintern. Ich weiß nicht ob du aaaalllllleeeees richitg gemacht hast, aber das mit dem Moped ist schon einmal klasse.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

    DCT oder Schalter?

    Wie auch immer - Du hast alles richtig gemacht! :thumbup:

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hallo Michi,

    du hast erst einmal alles Richtig gemacht und weiter viel Spaß mit der Neuen.
    Der Klang wird sogar nocht etwas satter nach ein paar tsd. km. :D

    Welchen hast du denn drauf den GT oder den Standard MPR4?

    Gruß
    Christian

  • Also ich hab meine am Donnerstag 06.03. abgeholt und hab Freitag die 1000er Inspektion....wird knapp werden...bin dann bestimmt schon drüber :thumbup:

    Hast bestimmt alles richtig gemacht!!! was diesen Kauf angeht :D

    LG Dunja

  • Hallo Michl,
    willkommen hier im Michael-Forum und immer viel Spass mit dem großen V4,
    und ja, alles richtig so passt das. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Michl,

    dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Soweit alles richtig, fast.... :whistling: alle fahren den Dam, na gut dann sind die mit dem Hurric halt in der Unterzahl :D . Hauptsache sie klingt besser als mit dem Originalen :D

    Viele Grüße
    Thomas

  • Nabend Michi,
    auch von mir ein Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit deiner großen VFR - hast alles richtig gemacht, vor allem die Kombination
    zwischen VFR und dem DAM :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Vielen Dank für euren herzlichen Empfang :D

    ... die 1000 km sind auf der Uhr... ich habe noch Resturlaub und so war ich heute bei strahlendem
    Wetter im bayrischen Voralpenland und im tirolerischen unterwegs.... war einfach genial heute :thumbup:

    Ammersee -- Starnberger See -- Kochelsee, hoch zum Walchensee (Kesselbergstrasse), an der Jachenau vorbei am Karwendel Gebirg' nach Mittenwald--
    Garmisch-- Ettal-- Linderhof-- Plansee, Reute/Tirol -- Füssen, an den Schlössern vorbei zur Wieskirch' -- Murnau und
    über'n Starnberger See wieder nach Haus' :D :D :D
    ... waren so um die 350 km..

    Micha
    diesmal wird es bei mir noch nicht klappen, aber ich schau, daß ich am nächsten Stammtisch dabei bin ^^

    andreas
    ich habe eine VFR1200 mit Schaltung... nicht nur meine rechte Hand will beschäftigt sein,
    sondern auch mein linker Fuß 8o :D

    christian
    ich habe den Standard MRP4 drauf, bis jetzt taugt er mir recht gut


    Ich wünsche euch alltzeit gute Fahrt,
    viele Grüsse,
    Michl

  • Kann man mit einer VFR was falsch machen? Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn :) :) :) :)
    Herzlich willkommen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl