Stückzahl?

  • Tja, meine wurde endoskopiert und hat nach 21 000 km keine unüblichen Geräusche gemacht. Wäre sie auffällig gewesen hätte die in Belgien bestimmt den Motor rausgerupft.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal zwei Fragen und zwar, weiß jemand wieviel Stück von der Bj. 10+11 gebaut wurden?
    Und gibt es eigendlich neben den Späneopfern noch andere kapitale Motorschäden (nicht die zwei hier aus dem Forum)?


    Das wüsten wir alle gerne!

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Tja, meine wurde endoskopiert und hat nach 21 000 km keine unüblichen Geräusche gemacht. Wäre sie auffällig gewesen hätte die in Belgien bestimmt den Motor rausgerupft.

    War bei mir genau so und ich hatte bis zum jetzigen Wechsel absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil mit Zunahme der Kilometerleistung
    empfand ich, dass sie immer bessser wurde.

    PS. Meine wurde vor Auslieferung nach Belgien zur Überprüfung gebracht.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • In Belgien wurde die erste Serie der 2010 zu überprüfung wegen der Rückstande ( Metallspähne ) von Honda geschickt.

    Hab ich mal gehört  :whistling:


    Gruß Mark

  • Jap so war das das,
    Honda hatte in Belgien (heute anscheinend in England) ein Auslieferungslager und bei der 1 Rückrufaktion wurden die Maschinen dort hingebracht und entsprechend geprüft. Bei mir hat die Aktion 4 Werktage gedauert inkl. Hin und Rücktransport.

    Ergebnis: Es wurden keine Rückstände (Späne) im Motor gefunden.


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo.

    Ist doch ewig her:

    Rückruf in UK

    Ich denke da steht alles drin, was wir wissen.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es eben nur einige ganz bestimmte.
    Und ob da etwas spezielles im Serviceheft notiert wurde (wie bei mir beim SW-Update) weiß ich nicht mehr.

    Viele Grüße
    Jörg