Pfingsttreffen 2014, Anreise, Planungs und Laberthread

  • Hallo Frank

    Erst mal Gute Besserung. Schade, dass Du und Bianka nicht dabei wart. :(

    @all

    War wirklich ein prima Pfingstausflug, danke Elke und Meikel für's Organisieren, danke Norman für die super geplanten Touren, danke Pieke für Deinen Einsatz als Sani. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Echt Klasse, wenn man für jeden Fall den richtigen Mann dabei hat.
    Freue mich schon auf das nächste Teffen mit allen V4-Verrückten (R4 und Boxer inkl.)

    Grüße
    Kurt

  • Hallo Jungs und Mädels,
    Ich muß sagen das ich Leider nur am Samstag dabei war. Jedoch hat es mir unglaublich viel Spass gemacht. Dafür möchte ich mich bei Allen Herzlich bedanken. So sei es, das es beim nähsten mal ,so Gott will, das ganze Wochenende andauert.
    Wie erschreckend rote Blitze doch sein können, wenn man im Dunkeln mit dem Licht der VFR und dem Visier voller Fliegen leicht träumend und mit einem Grinnsen im Gesicht von solch einem schönen Tag nach Haus fährt.
    Gruß an alle Ralle

  • Ja auch ich bin gut zu Hause angekommen. Bei angenehmen 26°C das Möpi vom Hänger zu holen hatte auch was.

    Was soll ich sagen.... meine "Entjungferung" VFR Pfingstreffen war sehr erfolgreich 8o 8o 8o . Alles Andere wurde schon geschrieben.

    Meinen persönlichen Dank noch einmal ans Orgateam und auch an die Mitarbeiter des "Jakob" - einfach Spitze. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und unser Sunexpress sollte bis zum nächsten Mal trainieren wie man mehr als nur einen "Obstler" am Abend trinkt, wenn er schon so leckere Getränke empfiehlt :D 8) :P

    PS: Hiermit melde ich mich zum Pfingsttreffen 2015 an 8o :thumbup:

  • Erstmal danke an das gesamte Orgateam :thumbup:
    @ Meikel und Elke Das war Spitze :thumbup: :thumbup: und hier auch gleich die Anmeldung für 2015 mit Katrin :thumbup:

    Wir haben ca 60 km vor Hamburg starken Regen bekommen. Teilweise Hagel der deutlich spürbar war. Alle aus unserer Gruppe sind heil angekommen, die letzten 10 km konnte ich Werner hinter mir nicht einmal mehr sehen, die Sicht war einfach zu schlecht. Kalle und Gabi haben die Vorteile einer Traktionkontrolle zu spüren bekommen..

    Kaum zu Hause angekommen und es schien die Sonne. Naaa super unsere Klamotten sahen aus als ob wir durch Schlamm gefahren sind. Die VFR hat auch in dieser Situation einen perfekten Job gemacht.

    Danke auch für die tolle Bewirtung und Grüße an das Jakobteam.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    wir sind ebenfalls gut zu Hause angekommen (dank der Klebebandaktion von Lammy und Kurt sogar mit Kennzeichen :thumbup: ).

    Auch von unserer Seite noch einmal ein herzliches Dankeschön an Micha und Elke für die Orga, an Klaus für das tolle Essen und die Ausfahrt am Sonntag sowie an das Team vom Hotel Jakob für die freundliche Bewirtung :thumbup: .

    Viele Grüße vom Bodensee

    Regula und Reinhold


  • Und unser Sunexpress sollte bis zum nächsten Mal trainieren wie man mehr als nur einen "Obstler" am Abend trinkt, wenn er schon so leckere Getränke empfiehlt :D 8) :P :thumbup:

    So, so! :whistling: dann werde ich das mal üben... :wacko:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Jürgen!

    Der eine traute sich nicht sich zuouten.

    Hallo Zusammen,

    ich werde nächstes Jahr dem Bernd mit meiner GS Gesellschaft leisten.

    Hintergrund:

    In 4 Koffern bekommt man einfach mehr Ersatzteile mit. Und das ein und das gleiche Teil an beiden GS'sen zu selben Zeit ausfällt ist sehr unwahrscheinlich, auch bei einer BMW ;)

    Gruß Markus

  • Auch von meiner Seite aus noch mal herzlichen Dank an die Orga, Hotel Jakob, Elke & Michi, und an den Klaus.

    Super Unterkunft, super Essen, tolle Leute, schöne Touren, viel Spaß, Herz was willst du mehr :thumbup:

    Wir waren gestern dank Fahrtwind auf der Dosenbahn schnell, und halbwegs trocken von innen, zu Hause.

    Ich freue mich schon auf Pfingsten 2015. :thumbup:

    Gruß Markus

  • Hallo,

    erstmal eine baldige Genesung für die Lädierten unter uns

    @all

    Es war ein schönes Wochenende und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Hotel super, Essen super, .....einfach alles super :thumbup: :thumbup:

    @ Michael: Vielen Dank für die Tour am Freitag! Die war einsame Spitze!!! :thumbup:

    Wir sind dann übrigens um 17:30 Uhr zu Hause gewesen, da wir noch über den Harz zurück sind. Göttingen/Nordheim über Duderstadt - Herzberg.....Torfhaus und auf nach Daheim :) Unser Kilometerstand hat sich dann um 1.430 km erweitert an diesem Pfingsten :thumbup:

    Bernd: Vielleicht gesellt sich ja nächstes Jahr noch jemand dazu ;) Dann seit ihr schon zu 3.

    LG Dunja und Axel (Axmann)

  • Mir hat es auch super Spass gemacht. Hab schon seit Jahren nicht mehr so eine geile Tour gehabt.

    Nicole ist auch mit ihrer Susi zuhause angekommen, grössere Nachwehen bei ihr gibt es nicht. Sie hat also viel Glück gehabt.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

    Denis

  • Hallo Vfr Gemeinde :)
    im Namen des gesamten Hotel Jakob Teams ein "GANZ EHRLICHES DANKESCHÖN" für euren Besuch und die tolle Atmosphäre die Ihr mitgebracht habt. Es war ein wunderschönes Wochenende, und dafür möchten wir uns bedanken. Wir wünschen Euch allen einen Wunderschönen Sommer und viel Freude beim Touren.
    Ein Besonderes Dankeschön geht an Meikel und Elke die durch eine "Perfekte Organisation" und einen unglaublichen Tatendrang auch uns das Wochenende unheimlich erleichtert haben DANKE :thumbup:
    Im Namen des Hotel Jakob Gross Umstadt
    Klaus

  • Hallo Jungs und Mädels,
    schade das Pfingsten immer so schnell vorbei geht ;( Kaum da ....schon wieder weg...
    Es war ein tolles Wochenende, und hat mal wieder so richtig Spass gemacht. Danke :thumbup:
    Pfingsten 2015 ...ich bin dabei.....(Meikel bitte notieren)
    Gruss Klaus

  • :thumbup:
    :thumbup:
    :thumbup: ...& so on...

    Allerbesten Dank dem Orgateam & ALLEN anderen Involvierten für ein erinnerungswürdiges Pfingsttreffen 2014 :!:

    Abißele entwässert Daheem angekommen...ALLES GUT :!:

    Mit ner Menge Vorfreude auf die näxten Zusammenkünfte wünsche ich den "Pfingsttrefflern2014" alles Gute & Gesunde(nde) ...weiterhin :!:

    Pfingsttreffen 2015 wird "ausglühend" erwartet :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Danke für die Grüsse und Genesungswünsche und freue mich für Euch das ihr so ein Super Pfingstwochenende gehabt habt SO SOLL ES SEIN :thumbup:
    War ja nicht anderst zu erwarten, Micha und Elke sind da ja schon richtige Profis in der Orga unserer Pfingsttreffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Melden uns hiermit auch schonmal fürs Treffen 2015 an grmpf und wenn wir uns mit dem Heli einfliegen lassen :D
    @Olaf Danke das du uns die Shirts nachschickst, hätten sie uns lieber persönlich abgeholt
    Gaaaaanz Liebe Grüsse auch nochmal von Bianca an alle

    PS. Wenns auch schmerzt ich will noch mehr Bilder sehen. Die vom Marktplatz in Gross Umstadt sind ja schonmal phänomenal :!: :!: :!:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o


  • Hallo Bernd,

    dann bist du beim "blinde Kuh" spielen nächsten Jahr nicht so alleine.

    http://www.hpp-germany.com/public/photos_…/Blinde-Kuh.jpg

    Gruß Markus