FST Groß Dölln 2015

  • Moin.
    Kurz noch mal 2 Sachen zum bevorstehenden FST.

    1. Brauche ich von jedem Teilnehmer am FST bitte noch mal Namen und Adresse. Entweder hier oder per PN oder als Mail an roccobeetz65@googlemail.com

    2. Nicht dass ihr durch die Fotos im anderen Fred jetzt falsche Vorstellungen bekommen habt, die dann evtl. enttäuscht werden. Die Rennstrecke ist beim offiziellen 2 tägigem FST "Kurvenstar" n i c h t Bestandteil des Trainings. In diesen Genuß kommen nur wir und zwar dann, wenn die zahlenden Gäste auf der Renne Pause machen etc. Also ich kann euch nicht sagen wie hoch unser Anteil am Fahren auf der Rennstrecke ist. Mit uns ist noch VW auf dem Gelände. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass alle auf ihre Kosten kommen werden. Also freut euch drauf und bringt gutes Wetter mit. :)

  • Danke das du für uns aufs Moped fahren verzichtet hast. :thumbup:
    Wie können wir das nur wieder gut machen?
    Wir können doch schon Freitag da aufschlagen?
    Und müssen wir noch irgendwas bedenken?
    Ausser gute Laune und Sonnenschein natürlich.

    Peter

  • So ich werde am Freitag so ab 17:00 Uhr vor Ort sein.

    Sollte unterwegs irgendwas passieren, so könnt ihr mich unter meinem Diensttelefon 0175-2408119 erreichen.
    Zum Thema Telefon. Solltet ihr eurer/m Liebsten versprochen haben sich bei Ankunft telefonisch zu melden, so geht das in der Pension nur, wenn ihr Telekomkunde seid. O2 hat an einigen Plätzen im Garten ein wenig Kontakt, Vodafonekunden schauen komplett in die Röhre.
    Auf dem Gelände des Drivingcenters gehen dann wieder alle Netze.

    Also stellt euch auf ein Wochenende in herrlicher Natur ein.

  • Hey Rocco,

    danke das du das sagst.

    Dann werde ich wohl meine SIM Karte tauschen, bin leider bei VODAFONE.

    Ich wußte gar nicht, dass es noch andere so unterversorgte Ecken in D gibt ....

    (Außer bei uns ...)

    Gruß und bis Freitag

    Christian

  • Hallo Rocco, danke das Du dieses tolle Event organisiert hast!! War eine tolle Truppe. Besonders die exklusive Instruktorenrunde am Abend war genial. War auch echt ein "krasser" Typ. :thumbup: Super! Ansonsten war meine persönliche Challenge eher das Schlafsofa in der Pension. Autsch.
    Nee, hat echt Spaß gemacht. War ein tolles Wochenende. Und jetzt gehe ich mich ausschlafen. ;)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Auch ich möchte mich bedanken. War ein sehr geiles event. Ich habe auch sehr viel Gutes mitnehmen können. Jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich die Treppen runter gehen kann. Rückwärts ist noch,... nein die letzte Möglichkeit. Ich habe Schmerzen. ;(

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Bin auch eben rein ...

    Danke Rocco es war super gut.

    Hat mir persönlich auch deutlich besser gefallen als die sterilen Trainingssituationen bei den "Gelben" ...

    Alles sehr praxishah!

    Nächstes Jahr gerne wieder!

    Gruß Christian

  • Wir sind auch wieder heile angekommen!

    @Tattergreis Vielen Dank nochmal von uns allen Rocco. Wirklich toll das du dir immer wieder die Mühe machst und die Zeit nimmst für diese tollen Events.

    Zu Größ Dölln muss man nicht viele Worte verlieren, einfach eine absolut witzige und anspruchsvolle Strecke. Es macht einfach riesig Spaß die dicke VFR um den Kurs zu werfen.

    Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen (ich denke da spreche ich für alle ;) ) : NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL :D

    Einmal editiert, zuletzt von TuN3M@N (14. Juni 2015 um 22:20)

  • Auch von Cedric und mir ein ganz dickes Danke an Rocco. Es war absolut genial.
    Und die Truppe bestand ausnahmslos aus netten Leuten. Klasse.
    Wir sind dann auch gestern Abend so ca. halb 11 zu Hause angekommen, und weil ich heute morgen um halb 4
    wieder aufstehen musste bin ich jetzt leicht geschafft :sleeping: .
    Aber es wäre einfach Sünde gewesen früher wegzufahren. Es hat einfach nur Spaß gemacht.
    Und wenn es zeitlich passt sind wir das nächste Mal wieder dabei.

    Peter

  • Freut mich dass es euch gefallen hat. Ich lag gestern wahrscheinlich als erster von allen etwas geschafft auf der heimischen Couch. Aber auch mir hat es super gefallen.

    Getreu dem Motto "Nach dem FST ist vor dem FST" gleich noch mal was zu diesem Thema.

    Wie haben euch die Trainer gefallen? ich brauche auch etwas Feedback. Wenns geht und ihr euch die Namen merken konntet wäre das noch optimaler (mein Namensgedächtnis scheint entweder nicht vorhanden oder ganz tief vergraben zu sein). Hintergrund ist der dass die Anja wissen möchte wie sich ihre Trainer so machen und wenn wir jemanden fürs nächste mal wieder haben möchten, ist rechtzeitiges Nennen auch hilfreich. Insbesondere in der "Krabbelgruppe" weil da ja zwei unterschiedliche Trainer waren. Ich denke der Detlef aus der Gruppe "Attacke" passt gut, oder?

    Für alle diejenigen die nicht kommen konnten, Im nächsten Jahr werden wir diese Veranstaltung Sonntag und Montag machen. Zwei Gründe. 1. relaxtere Anreise (als nach der Arbeit mal eben 500 km runter zu reißen) und 2. Dass wir uns dann am Montag die Rennstrecke nicht mit so lahmen VW Scirocco's und Porsches teilen müssen.

  • Detlef versteht es, das Thema "an den Mann zu bringen". Ich habe es verstanden und konnte es umsetzen, ohne dabei Angst zu haben. Er findet auch den Bezug zum "normalen Landstraßen fahren" und der "Rennstrecke". Was man halt in jeder Lebenslage so brauchen könnte. Er ist absolut empfehlenswert.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )