Treffen in HH und Umgebung?

  • 'Jo, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich bis auf's Höschen(trotz Gummihose) Nass war! :thumbup: . Chrish hat sich auch zwischen den VFR'lern wohl gefühlt! :thumbup: :thumbup: Müssen die heutige Truppe nochmal bei schönem Wetter zusammen bekommen. Vielleicht mal Richtung Ostsee?? So, muß jetzt Fussi schauen!!!!! Deutschland obsiegt!! Gruß Ali


  • Nur mal erwähnt!!! Kalle wir stimmen Dir zu!!! :thumbup: :thumbup:

  • Hat uns auch super Spass gemacht und das können wir gerne wiederholen. Die Ostsee ist ja auch nicht so weit weg.
    Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

    Gr. Uwe

  • Hi Uwe.
    War n netter, ereignisreicher Tag gestern! :thumbup: Zum Glück ist nicht's passiert bei dem scheiß Wetter, mal abgesehen von dem 'Probeliegen' im Gras 8o . Hab vorhin die Abdeckplatte im Auspuff entfernt, Kinderspiel! Hört sich gleich viel besser an! ^^ LG Ali

  • Hi, Euch Wasserratten :D
    Danke, und nicht nur Uwe unserem Tourguide, sondern allen Teilnehmern, die aus diesem verregneten Tag einen Schönen Tag gemacht haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hat echt Spaß mit allen Teilnehmern gemacht, schließe mich da meinen Vorrednern an: MUSS wiederholt werden 8o
    Bin nach insgesamt 743 km um 19.45 Uhr zu Hause angekommen, nur Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen, was ich auf der A2, hinter Hannover- Bad Eilsen und Herforder Berg noch für Wasserspiele erdulden musste, die Ärmel meiner Kombi tropfen jetzt noch.
    Egal, war Super mit Euch und bis zum nächsten Treffen,
    Gruß Jörg

  • Hallo Ihr Alle,
    Auch mir hat es gut gefallen. Würde ich gerne wiederholen, allerdings ohne mich vor dem Ende abzuseilen, denn damit fing der nicht so schöne Teil an:
    heftiger Regen
    Die B191nach Uelzen gesperrt, keine Umleitungsempfehlung
    Mein Navigationssystem schickt mich in die Wüste
    Ich will auf einer schmalen, nassen Feldstrasse wenden
    Das Hinterrad schmiert weg, ich liege auf der Klappe, linker Seitenkoffer abgerissen
    Beim Versuch, die Maschine alleine aufzurichten, aktiviere ich mein Lendenwirbelsäulen-Syndrom

    Zum guten Ende gibt es im nächsten Haus freundliche Menschen, die mir helfen, die Maschine wider in die Senkrechte zu bringen, mit Kabelbindern den Koffer zu sichern und auch den Weg nach Uelzen zeigen (die B 191war doch befahrbar).

    Und der Regen hörte auch auf!


    LG

    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von flymike2 (15. Juli 2014 um 20:26)

  • JaMenschMoin Heinz... :S

    Ich hoffe Dein Rücken "renkt" sich wieder schmerzfrei zurück... ;(
    Den Koffer hat Dir jemand "an- bzw. abgefahren"!!?... :evil:

    Mit der Uelzen-Umleitung haben der Jörg & meine Geringfügigkeit uns nicht abschrecken lassen & sind auch OHNE irgendwelche Blockierungen/Hindernisse KOMPLETT durchgefahren, gerade weil keine Umleitungsempfehlung vorhanden war :wacko:

    Weiterhin Alles Gute & Gesunde(nde) :rolleyes:
    Bis "später" 8)
    Stefan

    @-jörg; na dann hat die Navi-Empfehlung ja fast gepasst :thumbup:
    & Du bist noch rechtzeitig Daheim gewesen :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Heinz,
    das ist echt Ärgerlich, ist Dir denn was dabei passiert?, ich hoffe doch nicht!
    Stefan und ich standen auch vor der Entscheidung, haben das Baustellenrisiko in Kauf genommen und sind einfach durch, ist ein Witz- die Baustelle, beide Fahrspuren befahrbar, nur Seitenstreifentätigkeiten.
    Hoffe Dein Schaden an Maschine und deinen Lendenwirbeln ist reparabel :?:
    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von jrgs3760 (14. Juli 2014 um 21:09)

  • lammy,
    Du kannst Dir wirklich nicht vorstellen was mich Wettertechnisch noch erwartet hat, da stand das Wasser auf der Bahn und es hat Blasen geregnet,
    bin dann auch Herford runter von der Bahn, 60 km/h auf allen drei Spuren mit Sichtweite fast null, dann lieber Landstraße :D
    Hoffe Du hast Deine letzten Kilometer gut überstanden :?:
    Gruß jörg

  • @-jörg :)

    Alles hübsch trocken nachem Tanken bis in die Tiefgarage geblieben 8)
    ...waren bei mir ja auch nuch 23 km :rolleyes:

    CU :thumbup:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • @-jörg :)

    Alles hübsch trocken nachem Tanken bis in die Tiefgarage geblieben 8)
    ...waren bei mir ja auch nuch 23 km :rolleyes:

    CU :thumbup:
    Stefan

    @All
    Wenn ich das hier bezüglich der Heimfahrt lese. Alle Achtung RESPEKT :thumbup: und es tut mir wirklich Leid was Heinz passiert ist ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.
    Einer Wiederholung steht natürlich nichts im Weg. Leider kann ich dieses Wochenende nicht. ?( 8| :D :D und nächtes Wochenende geht leider auch nicht.

    Es wird sich schon ein Termin finden und sei es zum Saisonabschluss, da ist nämlich die Regenwahrscheinlichkeit größer.
    Es hat Katrin und mir viel Spass gemacht, wir sind in diesem Forum schon eine coole Truppe

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Vielen Dank für das Mitgefühl, auch an die anderen in diesem thread.
    Es war übrigens kein Feldweg, sondern eine betonierte, offensichtlich auch saubere Strasse!

    Ich habe eben im Forum zum Thema "Fahrsicherheitskurs mit DCT" den Beitrag eines Teilnehmers gelesen, dem in einer 180-Grad Kehre das Gleiche passiert ist und erinnere mich an meinen ersten Kontakt vor Jahren mit einem VFR 1200-Fahrer, der vom DCT abriet, weil es beim Anfahren auf rutschigem Untergrund problematisch sei.
    Fazit für mich: Gaaaanz langsam anfahren, das DCT ist nicht so sensibel wie eine Kupplung per Hand zu dosieren.

    Leicht traumatisiert,
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von flymike2 (16. Juli 2014 um 10:35)