Suche Sitzbank

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Sitzbank aus dem Zubehör, wie Bagster, Baehr etc.

    Danke im Voraus.


    Gruss

    Thomas

  • Hallo Tom,

    da ich meine VFR verkaufe und die Bagstersitzbank nicht jedermanns Geschmack ist, wäre eventuell ein Sitzbanktausch mit Wertausgleich eine Überlegung wert. Die Bagstersitzbank ist auf jeden Fall vom Langstreckenkomfort weitaus bequemer als die Originalbank. Fotos zu der Sitzbank findest du hier.

    Da ich Mitte August im Rheinland Nähe Köln bin, wäre eine Ansicht oder Übergabe der Sitzbänke problemlos ;)

    Gruß Markus

  • Hallo Thomas,

    Du kannst auch mal bei Thurn Motorsport vorbei schauen.
    Da gibts mit Geleinlagen, Sitzheizung und die kann personalisiert bestickt werden.
    Denke kostet so um 300€
    Ich hatte beim letzten Pfingstreffen die Möglichkeit mit dem Herrn zu sprechen.
    Er sagte mir, das man sich bei Newsletter anmelden kann.
    Im Bereich Oktober November soll es eine Aktien geben.
    Einfach mal fragen.

    https://www.vfr-forum.com/www.thurn-Motorsport.de
    Email
    Info@thurn-Motorsport.de

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo Thomas,

    Ich hätte noch meine CORBIN Sitzbank zu verkaufen . Typ GUNFIGHTER & LADY. Habe sie Mitte 2012 neu gekauft für damals 580,00 €.

    Würde sie für 300,00 € verkaufen. Sitzbank ist wie neu. Eine Sitzbank die wirklich nicht jeder hat  :D

    INFORMATION : https://www.vfr-forum.com/www.corbin.de


    Gruß von Ruprecht ( Diver )

    2 Mal editiert, zuletzt von Diver (26. Juli 2014 um 15:31)

  • Hi Thomas, kannst dich auch mal bei topsellerie.com umsehen. Habe meine auch da weg und bin top zufrieden. hat mit Geleinlage für mich und Sozia 245,00 € gekostet. Ist auch bestickt und kannst die Kettelfarbe aussuchen.
    Soll ja zum Moped passen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Bernhard,

    danke für die Verbesserung meines Linkes zu Corbin. Mein I Pad hat wohl im Eifer des Gefechtes aus Corbin dann Carbon gemacht...... :D


    Beste Grüße von Ruprecht ( Diver )

  • Danke für eure Ratschläge und Angebote.

    Meine Freundin meinte gestern schon nach der ersten Ausfahrt, ob ich mir die VFR geholt hätte um Sie los zu werden. :D
    Bei jeder stärkeren Beschleunigung und das sogar im trockenen Zustand wäre Sie fast jedesmal runtergefallen, wenn Sie sich nicht richtig festgehalten hätte.

    Denke mal ich werde mich an marenz3518 wenden.

    Schönen Sonntag noch.

    Gruss Thomas