Mein freundlicher HH hat mir geraten das Steuergerät neu zu programmieren lassen für 700 Sfr. welches folgende Nachteile durch Vorteile ersetzt:
- Serienmässig öffnen die Drosselklappen in den Gängen 1,2 und 3 von ca. 60% und im 6. Gang maximal 82%, nach der Software Optimierung Öffnen die Drosselklappen in allen Gängen 100%
- Die Zündungswerte in den Gängen 1,2,3 und 6 werden ebenfalls angepasst, keine Zündungs-Limitierung mehr die zu 95% für das Magerruckeln verantwortlich ist
- deaktivierung der Schubabschaltung, verantwortlich für die harte Gasannahme beim öffnen der geschlossenen Drosselklappe
. auf Wunsch der Drehzahlbegrenzer von 10600 U7min auf 10'900 U/min hochgesetzt werden
- Die Topspeed-Limitierung von 250 km/h ist aufgehoben. Die Maschinen können nun so schnell laufen wie es geht oder sie es wollen
- die Ganganzeige im Display funktioniert nach dem optimieren wie im absoluten Serienzustand, lle eingelegten Gänge werden korrekt angezeigt.
was haltet Ihr davon ?
Wer hat dies schon gemacht ?