1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda
  2. Sonstiges
  3. Spiele, Witze, Spaßfilme

Wortspiel

  • berndb
  • 15. Dezember 2009 um 09:18
  • Erledigt
  • Sunexpress
    VFR Profi
    Reaktionen
    1.274
    Beiträge
    1.356
    • 6. August 2012 um 09:49
    • #2.341

    Der verhängt bestimmt gleich das Standrecht ;(

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Michi
    Gast
    • 6. August 2012 um 10:41
    • #2.342

    Ein guter

    Rechtsanwalt

    wird das wohl hoffentlich zu verhindern wissen :D

  • norace
    VFR Guru
    Reaktionen
    5.208
    Beiträge
    3.991
    Bilder
    62
    • 6. August 2012 um 16:36
    • #2.343

    .....so ein nonsens hier tz tz tz,
    sorgt lieber dafür daß Eure VFR keine

    Standschäden

    bekommt. :D :D

    viel zu langsam :( :( :( :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 6. August 2012 um 22:16
    • #2.344

    Tach,

    ich glaube ich benötigen einen

    Schadensanwalt

    zur Schädenbehebung

    jetzt macht was Ihr wollt :wacko:

    Gruß Klaus

  • norace
    VFR Guru
    Reaktionen
    5.208
    Beiträge
    3.991
    Bilder
    62
    • 6. August 2012 um 22:25
    • #2.345

    .....ich vermute da gabs einen

    Behebungsfehler

    und nun bist Du

    Anwaltsgeschädigt

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Meikel
    Moderator
    Reaktionen
    4.753
    Beiträge
    3.538
    Bilder
    74
    • 7. August 2012 um 07:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.346

    Jetzt musst Du den

    Fehlerspeicher

    auslesen, sonst gibt es ein handfestes

    Gschädltrauma :S

    Gruß
    Micha

    Tbymeikel.de

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 7. August 2012 um 17:35
    • #2.347

    Also, ich hab angefangen und ich höre auch wieder damit auf,sonst brauche ich ne

    Traumatherapie 8|


    Gruß Klaus

  • Hondafan
    Erfahrener VFR´ler
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    156
    Bilder
    17
    • 7. August 2012 um 17:54
    • #2.348

    Joo,

    und im

    THERAPIEZENTRUM

    sind nur diese "doppeltes Wortspiel-Geschädigte" anzutreffen :D

    Gruß Hondafan

  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 12. August 2012 um 11:32
    • #2.349

    Ich hoffe nur dass das ganze

    Zentrumsnah

    gelegen ist.

    Gruß Klaus

  • kalle
    VFR Koryphäe
    Reaktionen
    2.316
    Beiträge
    2.250
    Bilder
    51
    • 12. August 2012 um 20:10
    • #2.350

    Ist doch eigentlich egal,
    solange es mit den
    Nahverkehrmitteln
    erreichbar ist.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 13. August 2012 um 15:16
    • #2.351

    Da hat bestimmt wieder jemand vorher die

    Verkehrsmittelnutzug

    berechtnet.

    Gruß Klaus

  • Pero
    VFR Neuling
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    24
    Bilder
    6
    • 13. August 2012 um 17:42
    • #2.352

    Ich möchte auch mitmachen ?(

    Nutzungsrecht

    Rolf

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 13. August 2012 um 19:47
    • #2.353

    Oh,

    da hatte ich wohl ein

    Rechtschreibe

    Problem

    Gruß Klaus

  • kalle
    VFR Koryphäe
    Reaktionen
    2.316
    Beiträge
    2.250
    Bilder
    51
    • 15. August 2012 um 21:49
    • #2.354

    Das glaube ich nicht, Klaus!
    Du bist sonst doch auch so ein
    Schreiberling!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Michi
    Gast
    • 15. August 2012 um 22:44
    • #2.355

    ...da hilft nur noch eine

    Lingammassage ...

  • SirMark
    VFR Schüler
    Beiträge
    82
    • 16. August 2012 um 06:03
    • #2.356

    Und der beste

    Massagestuhl,


    Ist immernoch unsere VFR  :rolleyes:


    Gruß Mark

  • Mr_Burns
    VFR Schüler
    Beiträge
    72
    • 16. August 2012 um 11:59
    • #2.357

    Na hoffentlich bekommt er dann keinen Druck von untenrum, denn

    Stuhlgang

    würde auf unserem geliebten Feuerstuhl nu wirklich schlecht aussehen

    So! wollte auch mal einen einstreuen

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 16. August 2012 um 15:43
    • #2.358

    Also bitte bitte keine Fäkalien,

    besorg lieber ein

    Gangdiagramm

    für unsere "Dicke"

    Gruß Klaus

  • kalle
    VFR Koryphäe
    Reaktionen
    2.316
    Beiträge
    2.250
    Bilder
    51
    • 18. August 2012 um 17:07
    • #2.359

    Gibt es da noch keine
    Diagrammscheibe
    für?

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Klaus
    VFR Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    671
    • 20. August 2012 um 19:07
    • #2.360

    Mist, die habe ich verloren das ist doch


    Schei...benkleister


    Gruß Klaus

  1. Fireblade-Forum
  2. Kraftrad-Blog
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.20
Rainer Friedmann (Kraftrad) - Copyright 2009-2026