• Kalle kommt wieder auf Ideen. Jetzt auch noch
    Doctorspiele
    zu veranstalten.... :D Da fehlen aber noch so'n paar Heihielhäschen. Das erhöht den Spaßfaktor ;)

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • ...bei manchen ist die

    Spielesammlung

    eher unterdimensioniert...

    Apropo, Heihielshasen u Spielesammlung - wo ist denn Jürgen abgeblieben?

    Im Auwald verschollen?

    Oder von einem Heihielshasen gefangen gehalten, wo möglich als 6-Sklave?

    ?(

  • Hallo....

    Me come the tears..... So gute Wünsche kriege ich sonst nur zum Geburtstag......

    Gerade vom Schiff zurück. 12 Tage Stress mit Wind , Wetter und Heihielshasen- und InterNetzlosigkeit. Jetzt Grippigkeit und Motorrad ist 840km weiter südlich..........

    Brauch das alles nicht wirklich. Hier, auf der Insel ist noch Vorsehsong. Nur strandlaufende Flachschuhexhasen ohne Abitur... Stelle hier betrübliche Diseinmängel und unguten, enormen, Altersunterschied fest. Wird Zeit, dass ich wieder auf die Fähre nach Emden komme. Der Auwaldsee in IN hat schon auch was....

    Beste Grüße von Borkum

    Jürgen

  • Na Jürgen, dann solltest Du von der Insel mal schnell wieder runter und
    Untertauchen
    bevor sich Dein Zustand noch weiter verschlechtert. vielleicht findet sich ja so 840 km südlich ein Heihielhäschen das Deine Laune wieder auf den richtigen Pegel anhebt.

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Hallo Jürgen: auf das dass Schiedwetter auch bei Dir aufhören möge! 8)

    (ein d oder t, was macht das schon) :P

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • ...na, wenn sich Jürgen da mal nicht von einer hübschen

    Wetterfee

    gesund pflegen lässt...

    PS: Gute Besserung!

  • mmmh......

    Das mit den Feen hat schon was.....

    Aber: Die Flughasen sollen aber recht speziell sein..... Fliegen auch immer nur barfuss in so Wallegewändern rum... Haben keine Heihiels. Auch kein Abitur. Irgendwie würde mir dann doch was fehlen.... Aber die Idee hat trotzdem was....

    Gucke gerade auf die dunkle See.... Habe voll den Seeblick hier,,, Am Strand sind jetzt nicht mal mehr Flachschuhexhasen ohne Abitur unterwegs....

    ------ Das hat auch was...

    Grippigkeit fast weg. Zusprüche (merssiebohkuh...) waren sehr belebend und aufrichtend...... So was hat immer was....

    Beste Grüße von Borkum

    Jürgen

  • nö keine Fangfragen,
    nur bei welcher
    Agentur
    bucht der Jürgen seine Heihielhasen ?( ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nun Martin,

    Deine Frage ist verständlich.....

    Seit Studienzeiten haben ich und Kommilitonen die Erfahrung gemacht, dass der offene Umgang mit spirituellen Themen und die Akzeptanz esotherischer Bedürfnisse von Hasen, die Möglichkeit der unbefangenen Annäherung mit abschließenden und tiefgreifenden Diseinstudien eröffnet....
    Wir sind damals gezielt in Psychologie-Seminare gegangen. Dort war der Hetero-Männeranteil bei Null und dort sassen die besten Hasen der Universität. Erstens trugen die Heihiels, was damals bei Studentinnen ungewöhnlich war. Zweitens entstammten die in der Regel dem aufgeklärten Bürgertum und hatten eine ursprüngliche Kontaktbereitschaft. Drittens hatten die ziemliche Langeweile... Dagegen sind wir mit wohlüberlegten operativen Maßnahmen vorgegangen....
    Und wir haben während der Seminare auch noch was gelernt... Und nach den Seminaren auch.... Und heute verdienen wir mit den (Seminar-)Kenntnissen unser Geld....

    Bis auf eine Ausnahme. Einer meiner Freunde hat dort eine Fabrikantentochter kennen gelernt. Ist bei seinem Schwiegerpapa eingestiegen. Und ist u.a. heute Cellophanhersteller

    So nebenbei: Auch heute ist der Anteil von kommunikationsoffenen Heihielshasen in Meditationsgruppen und Erfahrungs-Workshops unglaublich gross. Ich hoffe , das beantwortet Deine Frage, Martin......

    Beste Grüße von Borkum.

    Jürgen

  • aahhh ich seh schon, bei dem Thema muß man übern

    Tellerrand

    blicken. 8o

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)